Wie bekommt man ein Sixpack ?

4 Antworten

Also du solltest sicher einmal deine Bauchmuskeln trainieren, dazu ist dein Körperfettanteil (KFA) sehr wichtig!

dieser sollte nämlich unter 12 % sein damit man dein Sixpack auch sieht!

Ich empfehle dir deshalb ein Training nach HIIT! In diesem Artikel wird erklärt was das ist: http://www.sixpack-muskeln.com/was-ist-hiit/

Ich empfehle dir auch den Newsletter der Seite! Dort wirst du schritt für schritt zu deinem Traumkörper geführt! und zwar kostenlos!

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Liebe Grüsse Nico

dieses Video zeigt ganz anschaulich welche Übungen man unter anderem für einen Sixpack machen kann

http://www.sportlerfrage.net/video/bauchtraining---crunches-mit-pezziball-scheibenwischer-auf-der-matte-

*****bin auch 14 und habe auch nen six pack aber ein richtiges das wegen lieben mich ja sehr viele mädels also würde mal sagen 100 situps jeden 2-3 tag liege stützen danoch dazu 10 stück reichen aber das jeden tag und gesunde ernährund dazu z.B. eiweis ist super*****

Wieso bekomme ich kein Sixpack ?

Hey , Ich trainiere nun seit etwa 8 Monaten meine Bauchmuskeln drei Mal die Woche im Rahmen eines Ganzkörpertrainings. Trainiere insgesamt 3 Mal die Woche etwa 5-10min die Bauchmuskeln. Habe schon verschiedene Übungen ausprobiert um meine Muskeln immer neu zu belasten. Wie gesagt ist das Bauchtraining nur ein Teil meines Ganzkörpertraining , aber meine Frage bezieht nur auf das Training für den Bauch. Ich möchte gerne ein Sixpack bekommen , ich habe auch nur einen Körperfettanteil von 9,5%. Den will eig. auch nicht weiter senken , da ich schon ziemlich schlank bin. Trotz des regelmäßigen Trainings habe ich lediglich ein leichtes "4 Pack" und nur wenn ich die Muskeln anspanne. Glaubt ihr dass es möglich , dass ich genetisch nicht die nötige Veranlagung für ein sichtbares Sixpack habe ? Oder sollte ich weiter trainieren oder den KFA weiter senken ? Was kann man noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?