Wie bekommt man ein Sixpack ?

4 Antworten

Also du solltest sicher einmal deine Bauchmuskeln trainieren, dazu ist dein Körperfettanteil (KFA) sehr wichtig!

dieser sollte nämlich unter 12 % sein damit man dein Sixpack auch sieht!

Ich empfehle dir deshalb ein Training nach HIIT! In diesem Artikel wird erklärt was das ist: http://www.sixpack-muskeln.com/was-ist-hiit/

Ich empfehle dir auch den Newsletter der Seite! Dort wirst du schritt für schritt zu deinem Traumkörper geführt! und zwar kostenlos!

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Liebe Grüsse Nico

dieses Video zeigt ganz anschaulich welche Übungen man unter anderem für einen Sixpack machen kann

http://www.sportlerfrage.net/video/bauchtraining---crunches-mit-pezziball-scheibenwischer-auf-der-matte-

*****bin auch 14 und habe auch nen six pack aber ein richtiges das wegen lieben mich ja sehr viele mädels also würde mal sagen 100 situps jeden 2-3 tag liege stützen danoch dazu 10 stück reichen aber das jeden tag und gesunde ernährund dazu z.B. eiweis ist super*****

Bauchmuskeltraining für Fortgeschrittene

Hallo Sportler Ich mache viel Training und habe schon früher anzufangen zu trainieren um ein Sixpack zu bekommen. Ich habe jetzt genug abgenommen und suche jetzt das richtige Bauchmuskel Training für mich. Es sollte Effektiv sein. Ich habe genug Freizeit für die Übungen.

...zur Frage

Sixpack mit 14, Mädchen?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und wiege ca. 50kg und wollte fragen wie lange es dauert bis ich ein Sixpack habe und wie oft ich in der Woche etwas machen muss? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Welches Training/Ernährung für einen Sixpack mit 13

Hey, ich weiß diese Frage wurde vielleicht schon öfters gestellt aber es wäre echt reizend wenn ich diese (nocheinmal) für mich beantwortet.

Nunja, ich bin 13 Jahre alt und bin 1,65m - 1,70m groß.(m) Ich weiß nun nicht genau wie viel ich wiege aber ich schätze ungefähr zwischen 50-55kg. Ich habe( laut solchen Internettests[Ich weiß nicht die beste Wahl :D]) einen Körperfettanteil von 20%.

Ich bin nicht wirklich dünn aber auch nicht wirklich fett, Mittelfeld halt ^^. Ich bin aber sehr sportlich und habe früher auch Leistungssport betrieben. Nun habe ich seit längerer Zeit keinen Sport in einem Verein betrieben und würde mich gerne wieder in Form bringen^^

Nun zur meinen eigentlichen Frage: Welches Training/Ernährung brauche ich um ein Sixpack/Sixpackansatz zu bekommen? Ich hätte gerne detailierte Antworten statt zum Beispiel :

Situps und eine Kohlenhydratarme aber Eiweiß und Proteine angereicherte Ernährung.

Solche Antworten nähme ich zwar gerne an, sind aber nicht wirklich hilfreich. Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Trainingsplan oder No-gos in der Ernährung postet.

Danke im voraus und nur um es klarzustellen. Ich will keine Antworten lesen die irgendwie mit Getränken oder sonstigem zu tun haben. (Gibts ja ab und zu solche Halblustigen :D) Und ja ich weiß, dass ich noch recht jung bin aber ich will wirklich einen Six-pack.

MfG

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?