Joa das könntest du dir eigentlich nur selber beantworten du sagtest ja das du zentraler mittelfeldspieler ist und da gehört zum Talent aufjedenfall mal das du ein gutes Auge hast und schöne Pässe in die Tiefe spielen kannst. Doch dein Talent merkst du aufjedenfall auch daran das dir neue Sachen einfach leicht fallen.

...zur Antwort

Du musst halt mal für zwei Wochen einfach ein Schwerpunkt für dein Training setzen, denn wenn du immer nur alles kreuz und quer durchmachst nützt dir das auch nichts. Ich bin eigentlich auch ein guter Techniker und auch einer der besten in der Mannschaft obwohl ich ein Jahr noch jünger bin. Das kommt wohl auch davon das ich so gut wie jeden Tag mit meinen Freunden auf den Bolzplatz gehe und neue Dribblings in richtigen Situation ausprobiere. Also geh einfach mal auf den Bolzer mit deinen Kumpels und spielt ne Runde. Dein Problem wird wohl nicht an dem Training liegen da die anderen Spieler sich anscheinend trotzdem weiterentwickeln da sie enormes Talent haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.