Wie findet man den richtigen Verein?

1 Antwort

Ich gehe davon aus das du derzeit im Verein spielst und du auch einen bestimmten Spielerischen Level erreicht hast. Frage am besten mal bei einem höherwertig spielenden Verein nach einem Probetraining. Auch mal mit deinem Trainer über deine Situation sprechen.

zu welchen Fussballverein kann ich wechseln ?

Hallo,

Ich möchte gerne Fußball Profi werden wie die meisten Jungs auch. Da ich allerdings in der Kreisklasse 3 spiele würde ich gerne in einen höheren und besseren verein wechseln aber da ich weiss das ich nicht das GRÖSSTE Talent bin weiss ich nicht ob ich gute chancen habe . Kann mir jemand helfen ? Ich wohne in DÜSSELDORF.

...zur Frage

Ab welchem altern sollte man anfangen fußball zu spielen???

ich habe mal gehört das man erst mit 10 Jahren in einen Verein eintreten sollte. vorher sollte man mit freunden auf dem fußballplatz spielen eifach nur kicken.. stimmt das???????

...zur Frage

Fußball 2 vereine

kann man in 2 mannschaften udn 2 verxcheidenen vereinen spielen ich gehe am 1.1.10 zur bundeswehr nch spyer un wollte gerne da in einem verein spielen aber auch bei mir zu hause in dem verein bleiben und wenn ich dann am wochenende zu hasue bin da auch spielen wollte grne wissen ob das geht

...zur Frage

kann mir einer sagen wo ich mich anmelden kann um Fußball zu spielen.

also im welchem verein ich wohne in celle 29229 , niedersachsen wenn einer ein perfektes verein kennt bitte melden. danke im voraus. und ich werde 15.

...zur Frage

Noch bei einem anderen Fußball Verein versuchen?

Hi, ich bin 22 Jahre alt und hatte eine 5 jährige Fussball Pause. Ich habe als ich aufgehört habe aufgrund eines Umzugs (familiäre probleme) in der Mittelrheinliga gespielt. Nun bin ich momentan auf der Suche nach einem geeigneten Verein. Ich war jetzt schon bei 3 Vereinen. Da ich in dieser Stadt und diesem Bezirk nie Fussball gespielt habe, muss ich ausprobieren. Der erste Halt war bei einem Kollegen in der Mannschaft, Landesliga. Dort hab ich gemerkt, dass dies definitiv für meinen eigenen Leistungsstand zu hoch ist. Dieser Verein hat leider keine 2. oder 3. Mannschaft mehr. Deshalb habe ich mich weiter auf die Suche gemacht. Danach war ich bei einem Verein, wo die 1. Mannschaft Westfalen Liga spielt. Dort hab ich mich bei der U23 versucht zu zeigen. Ich hab mich dort sehr unwohl beim Training gefühlt, da erstens der Trainer sehr unverschämt war und zweitens die Spieler ein sehr arrogantes und assoziales Verhalten an den Tag gelegt haben. Zuletzt bis heute trainiere ich bei einem Bezirksligist. Dort bekomme ich keine Spielzeit, aber das Training ist super. Mein Problem hier: bei der zweiten könnte ich spielen, allerdings ist der Trainer total komisch drauf und hat auch keine Lust mehr, da die Mannschaft eine miserable Saison gespielt hat. Er wird nächste Saison nicht mehr dort trainieren und was dann mit der Mannschaft passiert ist unklar. Der Co-Trainer wird Co-Trainer der ersten. Da bald Sommerpause ist, würde ich mir gerne sicher sein, dass ich in einem Verein eine Saison viel mitnehmen kann und Spaß habe. Durch die Trainer Situation habe ich hier ein unwohles Gefühl.

Nun habe ich einen Tipp von einem Bekannten bekommen, dass in der Nähe ein gut aufgestellter Verein ist (was das menschliche, organisatorische und fußballerische angeht). Jetzt hab ich die Überlegung es dort nochmal zu versuchen. Nur eins hindert mich daran. Ich habe das Gefühl die Lust daran zu verlieren einen vernünftigen Verein zu finden. Damals wusste ich ob ich zu Verein A oder B gehe, weil ich durch die z.B Schule schon Leute kannte, die in Verein A oder B spielen und davon berichteten wie es dort ab geht.

Würdet ihr an meiner Stelle es woanders nochmal versuchen oder bleiben ?

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?