Was muss ich tun um nicht mehr Ersatzspieler zu sein und wie kann ich mich verbessern ??

2 Antworten

du musst nicht für andere spielen sondern für dich wenn es dir spass macht dann zieh es durch.bei uns in der manschaft gib es auch ein mädel die wird nie mitgenommen zu den spielen aber sie ist immer beim training.aber es gibt auch leute die haben fußball im blut und manche haben es halt nicht im blut das sind die antifußballer...Du kannst es mit hochhalten versuchen.oder auch ballgefühl entwickeln wenn du von einer seite zur nächsten seite sprintest mit einem ball am fuß.Oder wenn das noch zu leicht für dich ist dann versuch es doch im sitzten hochhalten.Zeig deinem trainer das du auch ein super feldspieler sein kannst!!und wenn du rein kommst hol mehr als 100%raus hol sofort 110 raus okay hehe.

hmmm , also ich war ach mal ganz unten , aber dann ging meine fussballlerkarriere steil nach oben und geht noch weiter :) , haha also , ich würde sagen tu einfach mal was für dein ballgefühl , z.b jonglieren , nur für den anfang , dann dribbele einfach mal mit dem ball , mal schnell mal langsam , du kannst während deinen dribblings auch tricks einbauen , wenn du keine kennnst einfach mal auf youtube gehen , und viva futbol , oder cristiano ronaldo skills eingeben , dann versuche sie auch zu probieren , auch wenn es am anfang nicht klappt , niee aufgeben , war bei mir auch so heute klappt alles auch beim schnnellen dribbling , hört sich eingebildet an is aber so ;) hehe , und mach schusstraning auch mal länger als eine stunde , beim fussball ist es einfach so , je mehr fussball spielen desto besser !!!! und auch mal was probieren , viel glück , ich hoffe es hilft dir !

Fussball fähigkeiten schnell verbessern (Mädchen)

Hallo,also ich bin 14 ,ein mädchen & spiele seit 2jahren nicht mehr im verein habe vorher fast 5 jahre gespielt .nun müsste ich im prinzip viel nachholen.Aber spätestens in 2 jahren ist es zu spät,denn ich möchte möglichst auf hohem niveu spielen (lernen) ,mein kindheitstraum war es ja schon immer fussballerin zu werden :b Aber dafür reichen 1-2 mal training nicht.In einem normalen verein.Nun ist meine frage erstens ;Was ich machen soll/Was ihr tun würdet? & zweitens; Könnte ich mich nicht auf einem Fussballinternat anmelden? Aber welches ist da für mädchen gut? Und ein möglicht billiges? -Denn wir haben nichts so viel geld zur verfügung. & eines,wo man nicht direkt sehr gut sein muss.eben mehr um alles um so besser zu lernen. Ich weiß es nicht genau,& ich behaupte von mir auch nicht so viel.Aber alle meinen ich könnte sehr gut fussball spielen,Also daher dass ich nicht trainiere in einer mannschaft seit den 2 jahren ;"Ein ungeschliffener Diamant" :D

...zur Frage

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Wie findet man den richtigen Verein?

Wie kann man denn den richtigen Verein für sich finden, wenn man im Fußball mehr erreichen möchte? Wie kann man sich verbessern, wenn man mit besseren Spielern spielen möchte, wer hat Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schusstechnik und meine Schusskraft im Fußball verbessern?

Hallo leute :),

ich wollte demnächst ein Probetraining bei einem Verein bei mir in der nähe absolvieren. Die Jugend (B1) spielt recht gut und ist seit dem Saisonanfang auf Platz 1 (Kreisklasse). Nun befürchte ich das sie mich nicht annehmen da ich nicht der beste Fußballer bin und dazu habe ich noch probleme bei meinen Schüssen. Immer wenn ich aufs Tor schiesse, fliegt der Ball immer extrem nach oben und meine Schusstechnik ist auch nicht grad die beste . Habt ihr Tipps für mich wie ich mich verbessern kann? Ich hab schon von meinem altem Trainer gehört das ich mich beim schiessen nach vorne beugen soll aber ich bekomm das irgendwie nicht hin -.-.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich wie ich mich auf dem Spielfeld verbessern kann? Denn immer als ich auf dem Spielfeld stand habe ich komischer weise immer etwas Panik bekommen und Angst gehabt das ich schlecht spielen werde. Auf dem Bolzplatz hingegen Spiele ich meistens immer ganz gut. Ich bin bzw. war Stürmer bei meinem alten Verein. ( Ich bin 16 Jahre alt wenn es euch intressiert :D ) Wisst ihr vielleicht wie ich diese Angst weg bekomme?

Hier nochmal der Link der Tabelle . Der Verein heisst DSV 04 http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/b-junioren-kreisklasse-gruppe-2/kreis-...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mich mental auf ein fussball match vorbereiten

Ich (15)spiele schon lange fussball und habe nie probleme gehabt vor einem match mich gut vorzubereiten.Seit dem ich aber bei einem anderen verein spiele ist das ander weis aber nicht ob das jetz was mit dem verein selbst zu tun hat.Was kann ich tun das ich im kopf wieder klar werde

mfg Janinho14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?