Was muss ich tun um nicht mehr Ersatzspieler zu sein und wie kann ich mich verbessern ??

2 Antworten

du musst nicht für andere spielen sondern für dich wenn es dir spass macht dann zieh es durch.bei uns in der manschaft gib es auch ein mädel die wird nie mitgenommen zu den spielen aber sie ist immer beim training.aber es gibt auch leute die haben fußball im blut und manche haben es halt nicht im blut das sind die antifußballer...Du kannst es mit hochhalten versuchen.oder auch ballgefühl entwickeln wenn du von einer seite zur nächsten seite sprintest mit einem ball am fuß.Oder wenn das noch zu leicht für dich ist dann versuch es doch im sitzten hochhalten.Zeig deinem trainer das du auch ein super feldspieler sein kannst!!und wenn du rein kommst hol mehr als 100%raus hol sofort 110 raus okay hehe.

hmmm , also ich war ach mal ganz unten , aber dann ging meine fussballlerkarriere steil nach oben und geht noch weiter :) , haha also , ich würde sagen tu einfach mal was für dein ballgefühl , z.b jonglieren , nur für den anfang , dann dribbele einfach mal mit dem ball , mal schnell mal langsam , du kannst während deinen dribblings auch tricks einbauen , wenn du keine kennnst einfach mal auf youtube gehen , und viva futbol , oder cristiano ronaldo skills eingeben , dann versuche sie auch zu probieren , auch wenn es am anfang nicht klappt , niee aufgeben , war bei mir auch so heute klappt alles auch beim schnnellen dribbling , hört sich eingebildet an is aber so ;) hehe , und mach schusstraning auch mal länger als eine stunde , beim fussball ist es einfach so , je mehr fussball spielen desto besser !!!! und auch mal was probieren , viel glück , ich hoffe es hilft dir !

wie kann ich profifussballer werden?

ich spiele bei einem verein vfl kirchheim (C2 junior) in der landesliga.wir haben talentrunde und spielen immer gegen große verein (vfb stuttgart) in einer auswahl hab ich nicht gespielt . ich hab mitbekommen wenn man nicht in der auswahl spielt kann man auch in großen vereine kein probetraining absolvieren könnt ihr mir das erklären mit der auswahl und so . hab ich ne chance progi zu werden

...zur Frage

Wechseln in der laufenden Saison

Hallo Habe in der Sommerpause den Verein gewechselt. Bin da unglücklich und würde wierder zu meinem Alten Verein wechsel. Jetzt ist meine Frage ob ich dann in der Resverve Spielen kann???... oder bin ich dafür gesperrt??? MfG

...zur Frage

kann ich ein guter mittelmann werden?

Erstmal zu mir: ich bin 17, 1,80 m groß recht kräftig und schnell, ich spiele bei mir im Verein bei den Herren in der 2. Kreisklasse. Ich würde gerne wissen ob ihr meint dass ich ein guter Mittelmann werden kann bzw was ich dafür tun kann . Für hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Doppellizenz beim Basketball

Hey :) Ich spiele Basketball in einem Verein und würde gerne noch bei einem anderen Verein spielen. Hierfür bräuchte ich allerdings ne Doppellizenz. Ich hab gehört, dass der WBV da einige Einschränkungen macht :( Nun meine Frage: Ich spiele zurzeit in einer Jugendmannschaft in der Regionalliga (erstverein) und würde gerne mit Doppellizenz beim anderen Verein in einer Seniorenmannschaft in der Bezirksliga spielen. Geht das, oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln? Danke schonmal im voraus,

Mia

...zur Frage

Ballkontrolle trainieren und ballgefühl lernen ???

ich bin 15 jahre spiele fußball. beim spiel habe ich probleme den ball zu kontrollieren wenn der gegner in der nähe ist außerdem werde ich immer gedeckt muss ich mehr laufen?? ich spiele rechtes oder linkes mittelfeld und wir spielen das system 4/ 1/ 2/ 1/ 2/

...zur Frage

Zweiten Spielerpass / in 2 Vereinen Fussball spielen

Hallo,

also meine Frage wäre ob ich als Spieler in einem anderen Verein spielen kann, obwohl ich schon einen Pass habe. Ich wohne ich Hamburg und spiele dort fussball. Fahr aber sehr oft nach Hause (Rostock) und bin oft bei meinen alten Verein zuschauen und meine alten Kamaraden fragen mich immer wieder ob ich nicht wieder bei Ihnen spielen will. Kann ich einen zweiten Spielerpass beantragen? Es sind ja zwei unterschiedliche Verbände, keine Konkurrenz, etc.

Ist das möglich? und wenn ich es mach und keiner mitbekommt, dass ich woanders auch einen Pass hab, dann kann ja nichts passieren, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?