Was muss ich tun um nicht mehr Ersatzspieler zu sein und wie kann ich mich verbessern ??

2 Antworten

du musst nicht für andere spielen sondern für dich wenn es dir spass macht dann zieh es durch.bei uns in der manschaft gib es auch ein mädel die wird nie mitgenommen zu den spielen aber sie ist immer beim training.aber es gibt auch leute die haben fußball im blut und manche haben es halt nicht im blut das sind die antifußballer...Du kannst es mit hochhalten versuchen.oder auch ballgefühl entwickeln wenn du von einer seite zur nächsten seite sprintest mit einem ball am fuß.Oder wenn das noch zu leicht für dich ist dann versuch es doch im sitzten hochhalten.Zeig deinem trainer das du auch ein super feldspieler sein kannst!!und wenn du rein kommst hol mehr als 100%raus hol sofort 110 raus okay hehe.

hmmm , also ich war ach mal ganz unten , aber dann ging meine fussballlerkarriere steil nach oben und geht noch weiter :) , haha also , ich würde sagen tu einfach mal was für dein ballgefühl , z.b jonglieren , nur für den anfang , dann dribbele einfach mal mit dem ball , mal schnell mal langsam , du kannst während deinen dribblings auch tricks einbauen , wenn du keine kennnst einfach mal auf youtube gehen , und viva futbol , oder cristiano ronaldo skills eingeben , dann versuche sie auch zu probieren , auch wenn es am anfang nicht klappt , niee aufgeben , war bei mir auch so heute klappt alles auch beim schnnellen dribbling , hört sich eingebildet an is aber so ;) hehe , und mach schusstraning auch mal länger als eine stunde , beim fussball ist es einfach so , je mehr fussball spielen desto besser !!!! und auch mal was probieren , viel glück , ich hoffe es hilft dir !