also man braucht schon relativ viel muskeln fürnen ordentlichen sprint , du kannst dir dass ganze so vorstellen , stell dir vorr dein rücken ist eine palme , und wird mit einer stabilen mauer aussenrum gestärkt , deshalb braucht man auch voraning rückenmuskeln<<< die sind das a und o im oberkörpertraning (billiges beispiel mit der palme aber egal ) und natürlich bauchmuskeln für den stabilen rumpf und oberarmuskeln für den schwung , auch sehr wichtig !! das alles trainert man mit liegestütze , bankdrücken , klimmzüge , kurzhantel , crunches , sit-ups , aber es sollte nicht bodybuildingmässige masse enstehen !!! davon wirst du widerum langsam !! also viel spaß und hau rein !!

...zur Antwort

heyy fitnessmaus !!! so weit ich weiss ist man im wasser 7 oder glaub 8 mal leichter als normalerweise . deshalb denke ich jetzt nicht gerade das du extreme muskelmasse damit aufbauen kannst , aber vielleicht deine obrarme etwas strafen . aber wenn du natürlich musskelmasse aufbauen willst , kommst du damit nicht sehr weit . trotzdem viel spaß !!!!

...zur Antwort

wer sagt das ein linksfuss nur auf der linken seite spielt ??? das stimmt nicht , guck doch mal lionel messi an der spielt immer auf der rechten seite (fast) , c.ronaldo oder nani diese leute spielen nätürlich rechts und links , aber im prinzip denke ich mal das rechtsfüsser auf der linken seite und andersrum gern spielen, weil man dann gut in die mitte ziehen kann und dann aufs tor schiessen kann :)

...zur Antwort

hmmm , also ich war ach mal ganz unten , aber dann ging meine fussballlerkarriere steil nach oben und geht noch weiter :) , haha also , ich würde sagen tu einfach mal was für dein ballgefühl , z.b jonglieren , nur für den anfang , dann dribbele einfach mal mit dem ball , mal schnell mal langsam , du kannst während deinen dribblings auch tricks einbauen , wenn du keine kennnst einfach mal auf youtube gehen , und viva futbol , oder cristiano ronaldo skills eingeben , dann versuche sie auch zu probieren , auch wenn es am anfang nicht klappt , niee aufgeben , war bei mir auch so heute klappt alles auch beim schnnellen dribbling , hört sich eingebildet an is aber so ;) hehe , und mach schusstraning auch mal länger als eine stunde , beim fussball ist es einfach so , je mehr fussball spielen desto besser !!!! und auch mal was probieren , viel glück , ich hoffe es hilft dir !

...zur Antwort

doch doch , mein freund hat es mal mitterlebt , er hatte ganz normal ein fussballspiel , plötzlich fiel einer seiner mitspieler um und bekamm keine luft mehr , dass hat aber nix mit astma zu tun , anschliessend kam ein trainer , und musste in würgen dass er keine luft mehr bekommt , anscheinend kommt dass bei ihm öfters vor , am anfang bekommt, er sehr gut sauerstoff bis fast zu fiel (wie dass gehn soll weiss ich auch nicht ) , ihr könnt euch dass vorstellen , wie wenn man gerade eine starke pferfferminz tabllette genommen hat und dann passiert es kanns plötzlich , er bekommt keine luft mehr , natürlich vorübergehend , aber nicht zum spaßen

...zur Antwort