Hallenfußball oder Großfeld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Großfeld, da 72%
Halle,weil 27%
sonstiges: 0%

2 Antworten

Großfeld, da

man auf große Tore spielt und alles läuferisch gut machen kann.Dazu kommt das man durch einen tödlichen Pass auf dem großfeld eintscheiden kann und das in der halle kaum möglich ist.

Großfeld, da

In der Halle spielt man meist über Bande und ohne Flanken, das ist einfach kein richtiger Fußball. Dass Hallenfußball technisch anspruchsvoller ist, zumindest bei der Ballführung, ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Es geht einfach nichts über einen Sommerabend auf nem schönen Rasen. :D

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Hallenfussball: Verletzungsgefahr größer als draussen?

Ist die Verletzung in der Halle größer als wie draussen auf dem Fussballplatz? Oder ist das nur ein Aberglaube der so nicht stimmt?

...zur Frage

Hallenfußball: Blockwechsel oder einzeln wechseln?

Wie macht ihr das bzw was ist besser. Blockweise ist man wahrscheinlich besser eingespielt, aber da gibt oftmals Wechselprobleme finde ich.

...zur Frage

Mit welchem Ball spielt ihr lieber Hallenfußball?

Mit der FIlzkugel oder einem normalen Lederball?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?