Hallenfußball oder Großfeld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Großfeld, da 72%
Halle,weil 27%
sonstiges: 0%

2 Antworten

Großfeld, da

man auf große Tore spielt und alles läuferisch gut machen kann.Dazu kommt das man durch einen tödlichen Pass auf dem großfeld eintscheiden kann und das in der halle kaum möglich ist.

Großfeld, da

In der Halle spielt man meist über Bande und ohne Flanken, das ist einfach kein richtiger Fußball. Dass Hallenfußball technisch anspruchsvoller ist, zumindest bei der Ballführung, ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Es geht einfach nichts über einen Sommerabend auf nem schönen Rasen. :D

Welchen Vorteil hat die offene Beinstellung beim Tennis?

hab wie gesagt jetzt meine ersten Trainerstunden aufs Großfeld gegeben. Mein Schützling spielt seine Vorhand mit einer sehr offenen Beinstellung. WOllte ihm das gleich abgewöhnen, aber er hat gesagt sein bisheriger Trainer hat ihm das so gezeigt. Wollt mal wissen wo die Vorteile einer offenen Stellung liegen.

...zur Frage

welche fussbalschuhe bei Achillessehne-Beschwerde?

Grüßt Euch!

mein Sohnemann spielt in der U13 Großfeld und "jammert" seit längeren wegen seines Fußes. Anfangs dacht ich, dass es am wachsen liegt, oder wegen der "zu vielen" Bewegung, aber sein Arzt meint, es sei die Achillessehne die ihn schmerzt.

Er braucht scheinbar dringent Fussballschuhe zum wechseln. Jetzt ist die Frage: Welche? Er spielt immer auf Rasen, nie auf Hartplatz oder auf zu sandigen Boden... Braucht er Multinocken? Momentan hat er noch welche von Deichmann, also Victory (Leistenfussballschuh) -- oder ist das ganze Quatsch und es liegt an was anderem? --- Helft mir bitte, bevor ich geld ausgeb - wo es evtl. gar nicht nötig wär....

Dankeschön schon mal vorab! conny

...zur Frage

Lieber Basketball oder Streetball?

Hallo Basketball Fans. Spielt ihr lieber gemütlich ein Streetballspiel oder richtig Hallenbasektball? Oder ist beides nicht von einander zu trennen?

...zur Frage

Tennis: Stopball lieber mit Vorhand oder Rückhand?

Hab ich grad hier was gelesen über en Stop, da ist mir diese Frage gekommen. Spielt ihr einen Stop lieber mit Vorhand oder lieber mit Rückhand. Bzw nicht unbedingt lieber, sondern viel mehr interessiert mich die Häufigkeit!

...zur Frage

Welche Fußballschuhe auf Kunstrasen, welcher sehr kurz und mit Sand gefüllt ist ?

Und hat man bei Multinocken auch guten Halt bei Regen, rutscht man da nicht weg ? Mit welchen Schuhe spielt ihr lieber ? Welche sind besser auf solch einem Kunstrasen ?

...zur Frage

Was spielt ihr lieber: Streetball oder Basketball?

Es gibt ja zwei verschiedene Formen von Basketball, normales Basketball in der Halle, oder Streetball, meistens im Freien auf Asphalt. Was bevorzugt ihr lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?