Finger Training

2 Antworten

Die meisten Muskelbäuche der Fingerm. sind am Unterarm, es gibt bloss sehr kleinewinzige müskle bis in die Finger, sonst dominieren Sehnen. Und: Knochen- der ist genetisch bedingt, passt sich aber auch Belastungen an. Wnn du zb Maurer oder Masseur wärst, dauernd starke Belastungen der Hände, dann werden die Finger auch dicker, dauert aber lange(Jahre)

Es gibt leider kein Training welches die Finger dicker werden lässt. Um die Finger zu bewegen wird die Unterarmmuskulatur genutzt, welche durch Sehnen mit den einzelnen Fingern verbunden sind und somit die Kraft in die Finger übertragen.