Was kann ich gegen den Gestank in der Sporttasche tun?

4 Antworten

Natürlich kommt es auf die Ursache des Gestanks an. Es macht einen Unetrschied, ob da eine faule Banane irgendwo ins Gewebe gequetscht ist, Shampoo ausgelaufen ist, oder nur stinkende Socken in einem Fach liegen. Ich würde die tasche erstmal komplett ausräumen und gut reinigen. Dann immer nach jedem Gebraucht so weit wie möglich ausräumen und vielleicht uf die Terrasse oder den Balkon zum Auslüften legen. Ich kenne das Problem eigentlich nicht, weil ich meine Tasche immer schön lüfte.

Wirf die Tasche in die Tonne und kauf dir eine neue! Mit 'waschen' wirst du den Geruch nie mehr weg bekommen...
Die neue Tasche räumst du dann nach jedem Training komplett aus, und hängst sie raus an die frische Luft zum lüften. Katzenspray ist dafür bekannt Geruch zu beseitigen, das kannst du dann in regelmäßigen Abständen in die neue Tasche tun...
...sonst riecht diese viell. bald mal nach totem Hund ;)

Hi, Sicmo´s Tipp ist Klasse! Damit dir das dann nicht mehr passiert: leg dir eine leere Mülltüte mit Zugband in die Tasche und pack deine nassen Sachen darin ein. Dann sticken nur die Klamotten und können gleich ab in die Maschine.

Tipps für mehr Kraft beim RückhandschlagKm

Ich spiele seit nunmehr 3 Jahren Tennis und habe das Problem, daß ich, wenn ich die Rückhand erlaufe kaum noch Kraft für den Schlag habe. Bei der Vorhand habe ich dieses Problem nicht. Ich schlage die Rückhand einhändig und frage mich nun, was ich tun könnte. Bringt es was, wenn ich auf die beidhändige Rückhand umlerne. Kann man das überhaupt nach 3 Jahren noch? Hat jemand eine Idee, wie ich diesem Problem angehen könnte??

...zur Frage

Problem mit meinem Rücken!!

also ich spiele sehr viel fußball und leider hatte ich vor 2 wochen einen hexenschuss. und es ist noch immer so das ich garnicht joggen kann und vorallem nicht schießen und da mittwoch meine winterferien anfangen wollte ich wieder trainieren. habt ihr da vllt ein paar tipps für mich wie es weggehen könnte?

...zur Frage

Wie kann man sich vor wichtigen Spielen ,,beruhigen``?

Ich habe in letzter Zeit immer häufig wichtige Spiele spielen müssen, da wir bei den Mannschaftsspiele gegen keinen anderen Club verlieren dürfen, weil wir sind zwar tabellenerster aber der Tabellenzweiter steht uns Dicht auf den Fersen .Und das Problem ist das ich immer total nervös bin und wenn ich bei meinem Einzel auf dem Platz stehe und spiele , bin ich total nervös und bin total ,,wackelig`` auf den Beinen. Meine beine fühlen sich dann immer an wie Wackelpudding, weil ich so nervös bin.Und das Problem ist dann, wenn ich so wackelig auf den Beinen bin habe ich immer totale probleme mich zu bewegen und zu rennen und das kostet mich wertvolle punkte und Spiele.

Habt ihr vielleicht Ratschläge oder Tipps für mich was ich da tun kann ??? Danke schon mal im vorraus=-)

...zur Frage

hallo brauche hilfe!!muss ein referat in sport halten über dehnübungen...also muss 5-6 dehnübungen..

machen ...

vor der klasse

aber das problem ist ich finde nichts gutes in google und das blödeste ist:

ICH KANN das nicht erklären wie man das macht.sch.ei.ße was tun??

habt ihr ne gute seite wo das gut erklärt wird?

...zur Frage

Kinderturnen, Rolle vorwärts

Ich habe mir leider eine Kinderturngruppe (Klasse 1 -2) andrehen lassen. Das Ziel ist klar definiert: Die Kinder sollen tatsächlich Turnen lernen und nicht nur spielen oder verwahrt werden. Nachdem es nun alle geschafft haben, beim Vorwärtslaufen mit einer Drehung um die eigene Achse sich auch in Laufrichtung weiter zu bewegen und nicht nach rechts, links oder gar rückwärts wegzurennen, kommt nun die nächste Schwierigkeit: Die Rolle vorwärts. Das, was sie da auf der Matte präsentieren hat nichts mit einem einfachen Purzelbaum geschweige denn mit einer Rolle etwas zu tun. Ich übe nun mit ihnen fleißig die Rückenschaukel, was auch schon ganz gut klappt, doch wie kommt man von der Rückenschaukel zur Rolle vorwärts? Habt ihr Tipps und Tricks?

...zur Frage

Was tun gegen tränende Augen beim Rad fahren?

Ich habe bei Kälte beim Laufen und Rad fahren immer das Problem, dass meine Augen tränen, rot werden und brennen. Ich habe schon eine leichte Sportbrille auf, aber scheinbar ist sie nicht so gut. Habt Ihr eine Empfehlung welcher Schutz gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?