Meine neuen Nike Fußballschuhe stinken total,warum und was kann man dagegn tun??

4 Antworten

Es ist egal von welcher Marke die Schuhe sind. Wir haben schon alle Marken durch und alle stinken. Allerdings nur die bunten Kunstlederschuhe. Ganz schlimm ist es die nassen Schuhe nach dem Training in eine Tüte zu stopfen und dann dann 2 Tage in der Sporttasche gären lassen. Das kann meine Tochter ( es gibt auch Mädchen die Fussball spielen ) sehr gut. Die nächsten Schuhe sind aus echtem Leder auch wenn die nicht so cool aussehen.

hallo! Die Schuhe Nike 90, haben offenbar einen Materialfehler. Nike kannt das Problem vom stinken der Schuhe. Soblad die Nike 90 feucht vom Rasen oder den Füssen sind. Nike sagt, die Schuhe können umgetauscht werden. Gruss aus der Schweiz

4

Danke!! Ich hatte aber leider die Mercurial oder Talaria..ich weiß nicht ganz genau!! Ich hab mir jetzt noch mal die Mercurial aber mit andrer Bindung gekauft..mal gucken!!!

0

aus der usa, freshwave perlen geruchsentferner online in De kaufen

Unterschied zwischen Männer- und Damenfußballschuh ?

Hallo, eigentlich seit kurzer Zeit, ich schätze um die 2 Jahre, werden nun auch extra Damenfußballschuhe verkauft. (Vorteil: " Besserer " Schuh auch in kleineren Größen).

So, jetzt hab ich einen Männerfußballschuh gefunden, der auch meine Größe hat, denselben aber leider in einer nicht ganz so schönen Farbe für Damen.

Gibt es einen Unterschied zwischen den Schuhen? (Passform evtl.?)

...zur Frage

Schuh-Wechsel beim Fußballspiel ?

Hallo,

wenn ich während des Spiels merke, dass ich mit meinen Schuhen keinen guten Halt habe und deswegen Nockenschuhe anziehen muss. Wie mache ich das dann ?

Muss ich dem Schiedsrichter kurz bescheid sagen, dass ich raus will um Schuhe zu wechseln ? Kann ich auch auf dem Feld bleiben, ohne irgendwas gesagt zu haben, und am Rande meine Schuhe wechseln ? Was ist erlaubt ?

...zur Frage

An alle Fußballer: Welches Schuhwerk ist am besten für Kunstrasen ?

Was meint ihr, welches Schuhwerk ist das beste auf Kunstrasen ? Tausendfüssler oder Nockenschuhe ?

Wenn der Kunstrasen nass ist, hat man mit Tausendfüßlern doch überhaupt kein Halt, oder ?

Und es wird immer gesagt, wenn man mit Nockenschuhe auf Kunstrasen spielt, erlischt die Garantie auf den Schuhen, warum ?

Was tragt ihr denn so auf Kunstrasen ?

...zur Frage

Habe eimal 15mm und einmal 18mm Stollen welche kommen nach vorne welche nach hinten?

Suche konkrete Antwort bitte mit Erklärung :)

...zur Frage

Mit Noppenschuhen auf nassen Kunstrasen ?

Da wir im moment Herbst haben und ich neue Fußballschuhe brauche, wollte ich fragen, ob man mit Multinoppen Schuhen auf einem nassen kurzen Kunstrasen eine gute Griffigkeit hat ?

Oder sollte ich dann besser die AG-Stollen bzw. FG-Stollen nehmen ?

...zur Frage

Fußballschuhe. Nach Monaten immernoch Blasen?

Mooin, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Habe jetzt seit ca. 6-7 Monaten „neue“ Kunstrasenschuhe und bekomme an den Fersen nach jedem Training oder Spiel Blasen.

Zwischendurch muss ich auch teilweise auf meine alten Schuhe zurückgreifen, da die Schmerzen einfach nicht nachlassen.

Da die Dinger ganz schön teuer waren, will ich sie jetzt nicht einfach aufgeben und mir neue holen.

Sowohl das Weichklopfen beim Schuhmacher, als auch Fersenkissen helfen mir nicht weiter.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. LG ^^

Und ja, es sind solche „Sockenschuhe“. Damit hatte ich vorher aber nie Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?