Fussballschuhe: Hartes Leder trotz Einfetten?

3 Antworten

ich hatte das problem auch und hab sie vor dem training eingefettet und hab dann mit den schuhen ganz normal trainiert. danach immer wieder einfetten und die sind wieder weich.

einfach einfetten und trainieren... bei mir hat es funktioniert.

gruß,

rechtemitte

Hallo,

wie oft hast du die Schuhe eingefettet? Ganz wichtig ist übrigens, die Schuhe nie zu nahe an eine Heizung zu stellen!

(.....)

Liebe Grüße, Elena

Welche Creme bzw Fett für meine Fußballschuhe?

Hab daheim so was von Adidas. Verkäufer hat gemeint, das is die neueste Schuhecreme. Jetzt wasche ich meine Schuhe nachm Training und dann fette ich sie damit ein. Nächster Tag, die Schuhe sind hart wie Beton. Katastrophe und das war nicht nur einmal so. Was empfehlt ihr da, kennt ihr eine gute Creme o.ä?

...zur Frage

Fussballschuhe drücken stark auch nach der einlaufphase?

Hallo Leute Ich habe mir kurz vor ende der saison 2016/17 (vor den winterferien) neue adidas messi 16.1 stollen schuhe geholt Die haben am anfang nur etwas an der seite gedrückt aber nur in richtigen spielen also nicht beim mit den freunden aufs tor kicken Dann hatten wir jz pause doch als ich wieder die schuhe anzog haben sie sehr stark an der fußseite (eher unterhalb) an beiden füßen gesrückt. Was könnte ich eventuell machen um sie wieder etwas zu lockern das sie nicht drücken kann sie auch nicht mehr zurück schickrn Danke im vorraus

...zur Frage

An alle Männer: Welche Fußballschuhe sind derzeit angesagt?

Liebe Männer,

mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag. Da er ein leidenschaftlicher Fußballspieler ist und er letztens meinte, dass sich seine Fußballschuhe schon langsam auflösen, möchte ich ihm neue kaufen. Ich kenne seine Größe und ich weiß, dass er bis jetzt immer mit Nike Schuhen gespielt hat.

Ich hab schon recherchiert. Aber keine Ahnung was da gerade so angesagt ist. Grundsätzlich bin ich bei den Nike Mercurials hängen geblieben, weil die mir optisch halt ganz gut gefallen. Aber bei den Männer ist die Optik ja meist nicht so wichtig. ;) Grundsätzlich würde mir der weiß/rosa https://www.soccercity.cc/schuhe/nike-fussballschuhe/mercurial.html ganz gut gefallen. Aja, was mir noch einfällt. Er hat einen eher schmalen Fuß.

Keine Ahnung, was meint ihr? Bitte um eure Hilfe und Meinungen.

Vielen Dank! Gruß AnnaCarina

...zur Frage

fussballschuhe - eher mit oder ohne stollen?

welche schuhe sollte ich benutzen? wer spielt mit welchen schuhen, welche erfahrungen gibts? wir sind eine freizeitmannschaft, spielen auf rasen, meist 6 gegen 6 auf kleine tore. danke***

...zur Frage

Fußballschuh F50 Adizero Leder oder Plastik ?

hallo,

ich hab derzeitig den Fußballschuhe :F50 Adizero für 200 euro also der orginale in plastik oda wie man das auchnennen tut... und jetzt is er in leder rausgekommen lohnt es sich ihn umzutauschen oda so ? weil hab gehört das leder besser is wieso eigentlich??? bringt es mir was wenn ich ihn umtauschen werde ??(in leder,kostet auch gleich) sie wiegen beide gleich.. imma noch 165 gramm oder so ... welche vorteile hab ich dann? und welche nachteile ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?