Kann man die Fußballschuhe kleben?

2 Antworten

Also wenn der Schuh älter als zwei Wochen ist, wirst du wohl kaum eine Chance haben. Außer es ist ein Händler deines Vertrauens, der es aus Kulanz für dich macht. Hatte selbst schon das gleiche Problem. Daraufhin habe ich in zwei Sportgeschäften die gleiche Antwort bekommen. Danach hab ich natürlich auch die Variante kleben probiert. Leider auch ohne großen Erfolg. Nach zwei Spielen hab ich schon wieder die kleinen Risse vorne gesehen und da hab ich dann beschlossen das ich mich genug drüber geärgert hab und hab mir ein neues Paar geholt :) Jedoch hab ich auch nur ganz normalen Sekunden-Alles-Kleber genommen. Weiß jemand ob es da einen spezial-Kleber gibt?

Hm... die müssten ihn zurücknehmen, wenn darauf 'ne Garantie wäre oder der Schuh bei bestimmungsgemäßem Gebrauch "kaputt" gegangen wäre. Werden sie sich nicht weigern unterm Vorwand, man hätte aufmerksamer spielen, nicht den Schuh gegen den Ascheboden klopfen udgl. sollen, da der bestimmungsgemäße Gebrauch der Schuhe eigentlich in deren Berührung mit dem Ball bestünde?