Kann man mit Kunstrasen noppen auch auf Asche spielen?

3 Antworten

Habe ich sogar schon gemacht, ist gar kein Problem. Du sollst einfach danach die Schuhe wieder putzen, da sie doch recht staubig werden.

Das geht mit Sicherheit. Kunstrasenschuhe sind für trockene Aschenplätze sehr gut geeignet. Auch weil sie ja etwas verstärkt gebaut sind und damit nicht so leicht kaputt gehen wie andere Nockenschuhe! Für einen Aschenplatz sollte man soweiso billigere Modelle nehmen... wo gibt es denn heut eigentlich noch Ascheplätze... ^^

erstmal danke für die antwort :) ascheplätze gibt es noch in Dortmund :D Werden momentan alle auf Kunstrasen umgerüstet mein Verein hat Kunstrasen aber manche halt noch nicht^^

Ja, das sollte eigentlich kein Problem werden, gerade weil das wetter ziemlich schlecht ist und er Asche Platz sicherlich nicht so hart sein wird. viel spass!