Kann man mit Tausendfüßler auch auf dem Rasen Fußball spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglich ist es schon, aber du musst bedenken, dass der Rasen sehr trocken und kurz gemäht sein muß das aber im Sommer eher nicht der fall ist wegen verbrennen des Rasens. Sollte es aber doch sein ist es schon möglich damit auf Rasen zu spielen. Wichtig ist auch zu wissen, dass du mit diesen Schuhen nicht gerade den besten halt hast und somit das Verletzungsrisiko enorm steigt. Die besten Schuhe für harte Rasenböden sind Noppenschuhe wie z.B. der Coppa Mundial oder ähnliche.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsch Dir viel Spaß und erfolg bei deinem Sport.

Gruß RoleOver

Du kannst natürlich schon mit den Tausendfüßlern auf normalem Rasen spielen, einen besseren Halt hast allerdings mit den Nockenschuhen. Ich persönlich hätte Angst davor, dass ich schneller ausrutsche.

warum reißen meine fussballschuhe immer so schnell nach 6 monaten ungefähr ?

hallo Weiß eine von euch warum Fussballschuhe immer so schnell reißen ich bin jetzt nicht der der jetzt mit den schuhen auf den boden schlägt aber irgendiwe gehen die immer an den seiten los , ghestern hatte ich während einem spiel das unglück das meine fussballschuhsohle abgegangen ist und ich nicht weiter spielen konnte.

Ich habe auch einen sehr großen Fuß 46-47 je nach schuhmodell, kann es daran liegen dass sie so schnell reißen . Gibt es irgendwelche tipps die da helfen können, weiß schuhe putzen und andere ?

Und wie kann man sehen ob der fussballschuh nicht so schnell reißt wenn man einen neuen kaufen will ich schaumm mir immer genau die sohlen ann und beuge sie ein bisschen und denke die sing gut aber dann nach paar monaten schon kaputt. Das nervt.

Ich spiele auf allen möglichen Rasen...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ich bin 15 und will anfangen zu trainieren,brauche einen trainingsplan?

Und zwar bin ich wie gesagt 15 Jahre alt 1.85 groß spiele Basketball im Verein fahre Fahrrad regelmäßig fast 20 - 25 Kilometer aber mein Syndrom hindert mich an einiges denn in meinem rechten Knie ist eine Wachstums verwachsung vorhanden wenn ich mein knie im stehen anfasse brennt es wie die Hölle aber im Altag ziemlich wenig nur wenn ich irgendwo hinstöße oder ich es zu sehr anspanne und ich wollt einfach mal meine Muskeln aufbauen da ich 70 Kilo wiege mich eigentlich schon gesund ernähre und ziemlich fit bin nur fehlt es mir dass ich keine richtigen Muskeln habe sprich Bauch arm Schulter etc und deshalb wollte ich euch fragen liebe community ob ihr mir einen Plan erstellen könnt und zwar unter der Woche bin ich bis 15.30 in der schule und so gegen 16 Uhr Zuhause bin eigentlich noch nicht mühde wenn ich nach hause komme und übers Wochenende hab ich immer zeit egal wann wie gesagt ich geh auch viel Rad fahren und Basketball spielen aber ich wiederhole es wahrscheinlich zu oft aber ich will Muskeln und ich brauche sie.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen

Mfg patrick

...zur Frage

Kann man irgendwie Fußballschuhe vor dem Kauf testen?

Hey, also ich hatte mir vor die Nike Mercurial Vapor Superfly II zu holen wollte die aber vorher mal ausprobieren paar mal mit ball aufs tor drauf schießen, gucken wie das Ballgefühl ist und so^^ Kann man das irgendwie bzw. irgendwo? MfG Barrios7

...zur Frage

Schlagschuss- 10cm vor dem Puck auf Boden treffen, ja oder nein?

hallo, ich hab seit einiger zeit den schlagschuss erlernt :) das problem is aber, dass meinen schläger (75 flex, Reebok) schon fast kaputt is . da ich aber in unzählign seiten gelesen hab dass man das eis kurz vor dem puck treffen muss, wollt ich fragen, wie es denn is wenn ich zu Hause auf ner matte auf hartem untergrund übe. liegt es dann doch an meiner falschen technik, am untergrund oder einfach am schläger? gruß artur

...zur Frage

Kann mir jemand Fussballschuhe empfehlen?

Joa guten Tag, ich bin auf der Suche nach neuen Fussballschuhen mit denen ich hauptsächlich auf Rasen spielen werde..Nun zu meiner Person etc. Ich bin 1,84 groß, wiege 68 KG, Ich spiele als Verteidiger aufm rechten Flügel...also kurze schnelle wege, was mir noch wichtig wäre das ich mit dem Schuhl ein gutes Ballgefühl habe! Ich habe Schuhgröße 45 und bin bereit bis zu 150 Euro dafür auszugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?