Kann man mit Tausendfüßler auch auf dem Rasen Fußball spielen?

2 Antworten

Hallo,

möglich ist es schon, aber du musst bedenken, dass der Rasen sehr trocken und kurz gemäht sein muß das aber im Sommer eher nicht der fall ist wegen verbrennen des Rasens. Sollte es aber doch sein ist es schon möglich damit auf Rasen zu spielen. Wichtig ist auch zu wissen, dass du mit diesen Schuhen nicht gerade den besten halt hast und somit das Verletzungsrisiko enorm steigt. Die besten Schuhe für harte Rasenböden sind Noppenschuhe wie z.B. der Coppa Mundial oder ähnliche.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen und wünsch Dir viel Spaß und erfolg bei deinem Sport.

Gruß RoleOver

Du kannst natürlich schon mit den Tausendfüßlern auf normalem Rasen spielen, einen besseren Halt hast allerdings mit den Nockenschuhen. Ich persönlich hätte Angst davor, dass ich schneller ausrutsche.