Du kannst natürlich schon mit den Tausendfüßlern auf normalem Rasen spielen, einen besseren Halt hast allerdings mit den Nockenschuhen. Ich persönlich hätte Angst davor, dass ich schneller ausrutsche.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass die Fussbälle in letzter Zeit wohl nicht mehr die allerbeste Qualität haben, vor allem was das "Leder" anbelangt. Deswegen in letzter Zeit auch die Diskussionen um die Bälle von Adidas usw., die leider gerne anfangen zu flatten. Kann mich da nur an Casillas (Keeper von Real Madrid) erinnern, der sich extrem über diese neumodischen Bälle beschwert hat und die Einführung eines einheitlichen Balles für alle Wettbewerbe gefordert hat, damit man sich auf einen Ball einstellen kann.

...zur Antwort

Ich hab so eine atmungsaktive Mütze von Adidas aus einem leichten Fleece-Stoff. Ist gut anliegend und nicht zu dick. Habe damit an kalten Tagen keine Probleme. Ist zwar nicht mit einer dicken Wollmütze zu vergleichen, nimmt aber den Schweiß auf und gibt ihn dann wieder ab. Nur zu empfehlen!

...zur Antwort