Ist es auch möglich, mit Firm Ground Schuhen auf einem Ascheplatz zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du musst es am besten mal ausprobieren womit du wo gut klarkommst. Also ich spiele mit meinen normalen Nockenschuhen (fg) auf Rasen und im Herbst auch auf Asche. Auf kunstrasen oder Asche im Sommer eigendlich garnicht. Prinzipiell würde ich für einen Ascheplatz eher Multinocken nehmen, wobei Ascheplätze im herbst /winter ja auch oft sehr aufgeweicht sind und man dann vllt besser mit FG schuhen spielt. Evtl kannst du auch mal in ein SPortfachgeschäft gehen und nachfragen. Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden wie du dich am sichersten fühlst.

FG Schuhe würde ich nehmen, wenn die Asche weich ist ! Auf Kunstrasen kannst du damit meiner Meinung nach auch besser zocken als mit Multis !

Viel erfolg !!!!

Was möchtest Du wissen?