Die Easytones eignen sich vor allem für den klassischen Fitnessstudiogang und um damit im normalen Alltag herumzuspazieren! Laufen kann unter umständen problematisch werden, weil man ungewohnter weise leichter Umknicken kann!

...zur Antwort

Ja, das sollte eigentlich kein Problem werden, gerade weil das wetter ziemlich schlecht ist und er Asche Platz sicherlich nicht so hart sein wird. viel spass!

...zur Antwort

hmmm...kann ich mir eigentich nicht vorstellen!!! Ich denke auch mal dass es eher der Schleimbeutel ist der die wehtut oder? und nicht die Patellarsehne!? Allerdings würde ich dir raten dringend zum arzt zu gehen! lg und gute besserung

...zur Antwort

Mhm...ist schlecht vor dem Sport! Allerdings wäre mir Kaffee alleine schon schlecht...Magen Darm Probleme!! ;-)

...zur Antwort

EIn Rückentraining bzw ein extra Rückentraining würde eine gute Prophylaxe darstellen und ich denke du müsstest dir auch keine Gedanken mehr machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.