Geht ihr beim Regen auch zum Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich genieße die Luft 75%
Nein, gehe lieber bei schönem Wetter 25%

4 Antworten

Ja, ich genieße die Luft

beim Loslaufen ist esä nicht besonders angenehm wenn es regnet. Aber hat man mal seinen Rhythmus, spielt das Wetter kaum mehr eine Rolle. Man muss sich nur mal überwinden.

Ja, ich genieße die Luft

Beim Wettkampf muss ich ja auch raus und kann mir das Wetter nicht aussuchen.

Ja, ich genieße die Luft

Es ist doch auch mal schön bei so einem Wetter laufen zu gehen, ausserdem wenn man nur schön Wetter Läufer ist, wird mein Training nie durchziehen können.

Ja, ich genieße die Luft

Ich finde es in der Regel sogar schöner im Regen zu laufen anstatt in der prallen Hitze. Es gibt auch ein Läufersprichwort bezüglich schlechtem Wetter: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung!" Ausreden gelten also nicht mehr :-)