Habt ihr auch das Problem, dass die Funktionsunterwäsche von ODLO schnell nach Schweiß riecht?

3 Antworten

Ich kann das auch nicht bestätigen, meine Odlo-Unterhemden sind super und riechen nach gar nix. Letztes Jahr haben wir eine Mehrtagestour gemacht und konnten nicht waschen. Selbst am dritten Tag roch das Teil nach noch nach Waschmittel! Dagegen habe ich andere Teile, die stinken schon während des Laufens.

Dies schrieb mir gestern Odlo:

wir bedauern sehr, dass ein Produkt von uns einen Grund zur Beanstandung gibt.

In der Regel kann es allerdings nicht sein, dass die Wäsche einen unangenehmen Geruch verursacht, da alle Wäscheprodukte seit einigen Jahren mit geruchshemmender Faser ausgerüstet ist.

Wenn es doch zu einer Geruchsbelästigung kommt, könnte dies ggf. daran liegen, dass die Kleidung darüber nicht aus einem Funktionsmaterial gefertigt und nicht atmungsaktiv ist. Daher sind alle unsere Produkte aufeinander abgestimmt ( 3 Schichten-Prinzip )

Versuchen Sie die Wäsche so heiß wie höchstmöglich zu waschen, verwenden Sie keinen Weichspüler, ggf. nur einen Hygienespüler.

Mit freundlichen Grüßen

ODLO SPORTS GMBH

Maria Becherer

Zentrale Sales / Verkauf

Weihersfeld 42

41379 Brüggen

Phone: + 49 2153 - 9530 0

Fax: + 49 2153 - 9530 201

mail to: maria.becherer@odlo.com

visit: www.odlo.com

Amtsgericht Krefeld HRB 10416

Geschäftsführer: Claes Broqvist

Hi Rollmops, das ist ja witzig, mir geht es genauso. Ich dachte schon immer ich spinne, denn bei mir ist das ähnlich. Immer wenn ich die ODLO Wäsche trage hat mein Schweiß einen ganz eigenartigen Geruch. Ich fürchte, dass man dadurch aber kein Rückgaberecht hat. Schade eigentlich, denn meine Wäsche hat 80 Euro gekostet und ich trage sie kaum....

Was möchtest Du wissen?