Natürlich kommt es auf die Ursache des Gestanks an. Es macht einen Unetrschied, ob da eine faule Banane irgendwo ins Gewebe gequetscht ist, Shampoo ausgelaufen ist, oder nur stinkende Socken in einem Fach liegen. Ich würde die tasche erstmal komplett ausräumen und gut reinigen. Dann immer nach jedem Gebraucht so weit wie möglich ausräumen und vielleicht uf die Terrasse oder den Balkon zum Auslüften legen. Ich kenne das Problem eigentlich nicht, weil ich meine Tasche immer schön lüfte.

...zur Antwort

ich sehe da keinen großen Vorteil als Linkshänder beim Golf. Möglicherweise kann man als Linkshänder und Linksspieler das ein oder andere Loch etwas leichter spielen, weil es sich um einen "linkshänderplatz" handelt, aber grundsätzlich hast du dadurch keinen Vorteil.

...zur Antwort

Ein Drive beim Tennis ist ein weitgehend ohne Drall geschlagener Ball. Der Ball wird ziemlich schnell und hat eine flache Flugbahn. Der Drive ist heutzutage aber nicht mehr wirklich modern, und ein guter Spieler muss unbedingt auch den Topspin spielen können.

...zur Antwort