Was macht ihr gegen Blasen am Fuß?

2 Antworten

Wenn die Blase schon da ist, dann würde ich sie nach einem Tag mit einem ganz kleinen Loch aufstechen, damit die Flüssigkeit herauskommt, aber die Haut noch über der Wunde bleibt. Dann mit einem Pflaster beim Sport überkleben. Ansonsten kein Pflaster und möcglicht viel Luft hinlassen. Um Blasen zu vermeiden, braucht man gut sitzendes Schuhwerk und vor allem trockene Füße. Vielleicht hilft auch ein dickes Paar Socken.

  1. als erstes Zwiebel halbieren .
  2. als zweites halbierte Zwiebel kochen.
  3. als drittes halbierte Zwiebel auf der Blase tun.
  4. als viertes warten bis die blase weg ist.

ich wünsche euch eine gute besserung. meine blase ist selber weggegangen.

warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,warten,blase ist weg

Was möchtest Du wissen?