Wieso gähnt man beim Training

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Gähnen wird Sauerstoff getankt, von dem Du besonders viel bei körperlichen Aktivitäten brauchst

Verschätzen -.-"

Hey Leute (:

Ich hab ein Problem: Manchmal kommt im Spiel ein sehr hoher Ball und ich verschätz mich manchmal - ist dann auch scheiße wenn man Abwehrsspieler ist und der Gegner durch ist (;

Kann ich das irgendwie trainieren ..also das Einschätzen wo ich den sogenannten "ersten Ball"bekommen kann

Danke im voraus (;

...zur Frage

Ist Handball weniger anstregend wie Fußball?

Oder warum spielen die Hanball-Jungs jeden Tag, die Fußballer bei einer EM oder WM aber nur alle 3,4 Tage?

...zur Frage

Welchen Anteil hat Talent am sportlichen Erfolg?

Manche sogenannte Jahrhunderttalente werden doch nie richtig erfolgreich während manch anderer fast unbeachtet an die Spitze kommt. Wie ist das also mit dem Talent? Wie wichtig ist es für den Erfolg?

...zur Frage

Frage zum 10 km Rennen

Hallo, Ich habe mal eine Frage über die Laufleistung über 10 km. Ich trainiere schon seit 4 Monaten wöchentlich 2 mal zwischen 8 und 21 km. Das komische ist dass die Laufleistung ziemlich schwankt an manchen Tagen laufe ich die 10 km in 56 Minuten und manchmal in 35 Minuten. Das hat auch nichts mit Ernährung zu tun oder mit der erbrachten Anstrengung zu tun. Irgendwie finde ich das komisch, wie kann man das Erklären ?

...zur Frage

Warum nimmt der relative Grundumsatz im Alter ab?

Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass der relative Grundumsatz im Alter abnimmt. Woran kann das liegen? Absolut gesehen ist das logisch, relativ aber kann ich mir nicht erklären.

...zur Frage

Warum werden Pferde beim modernen Fünfkampf zugelost?

Ich habe das bei Olympia gesehen und dachte mir so: "Warum nicht Chancengleicheit für jeden, indem jeder sein Pferd reiten darf". Ich spiel ja zum Spieltag auch nicht mit einem zugelosten Schläger, wenn ich vorher mit meinem Trainiert habe oO

Kann mir jemand diese Regel erklären - woher kommt die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?