Was kann man gegen Knieschmerzen beim Fußball tun?

4 Antworten

Hey,
ich bin selbst ein Knie-"Opfer", wenn man es so sagen kann. Spiele Profivolleyball und haben da auch viel Krafttraining an der Langhantel. Kenne die Probleme sehr gut. Würde nie höher als eine 5 auf einer Schmerzskala trainieren. Des weiteren viel dehnen und mehrmals täglich kühlen.
Vielleicht findest du auf www.volleyball-experte.de/knieschmerzen noch einige gute tipps.
Alles gute!

Wenn du ständig Knieschmerzen hast,dann ein Arzttermin wäre super.Es kann manchmal komplizierter sein,als es so aussieht.

Ja ich war vorgestern beim chirugen genau wegen diesem problem ,mir wurde da gesagt das das bei spielern zwischen 10-17 normal ist wenn man ein sehr schnellen wachstum in zukunft haben wird aber es kann auch wegen einem plattfuß zustande kommen.Aber du kannst dagegen nichts machen diese schmerzen sollten signalisieren das du aufhören sollst sport zutreiben bis das weg geht.MfG

Was möchtest Du wissen?