Fußball Verletzung

1 Antwort

Einer aus meiner Manschaft hatte sowas auch, mit genau den gleichen Symtomen. Bei ihm wurde aber ein Haarriss im Hüftberreich festgestellt - sehr schmerzhaft. Vielleicht solltest du nochmal ein andern arzt aufsuchen ?!

OK werde ich machen :) Danke !

0

Knöchelverletzung innen beim Fußball zugezogen

Hallo,

vielleicht hatte ja der eine oder andere schon mal so einen Verletzung. Hab mir beim Fußball eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Jetzt habe ich 4 Wochen pausiert. Alls ich letzte Woche wieder begonnen habe ist ca. nach15 min das selbe passiert. Habe einen Schuss abgegeben und dann hat es schon wieder geschmertzt.

Folgende Symptome:

Gelenk ist angeschwollen; Unter dem rechten Knöchel innen ist eine Beule die so aussieht als wäre es ein 2. Knöchel. Wenn ich auf die Beule drücke schmertzt es auch, jedoch nach längerem pausieren (ca. 4 Wochen war die Beule auch wieder weg).

Hatte schon jemand von euch solche Symptome??

Freue mich auch eure Antworten Gruß thomas

...zur Frage

Nach Sehnenverletzung Fußball spielen?

hallo, ich hatte vor gut 2,5 Monaten einen Kapselriss im Fuß. Habe danach 6 Wochen pausiert und danach wieder schmerzfrei Fußball gespielt. Vor 3,5 Wochen bin ich dann durch einen Fehltritt umgeknickt und hab mir die Sehne verletzt. Schmerzen hatte ich nur in dem Moment, in dem es passiert ist. Das Sprunggelenk wurde dick und blau. Ich trage seitdem eine Aircast-Schiene. Die Schwellung und der Bluterguss sind seit über 1,5 Wochen nun wieder weg.

Da ich keine Schmerzen mehr habe, überlege ich nun, ob ich denn heute Abend wieder mit dem Fußballtraining beginnen soll. Der Fuß wäre dabei getapt.

Was meint ihr dazu??

...zur Frage

Wie kann ich mich trotz Verletzung fit halten?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich heute bei nem Fussballspiel ziemlich bös verletzt. Hab mir nämlich die Außenbänder gerissen und am kommenden Dienstag muss ich in die Röhre, weil eventuell noch die Innenbänder verletzt sein könnten. (Bei Innenbänderriss müsste auch noch angeblich operiert werden). Auf jeden Fall ist das mehr als ärgerlich, weil ich ziemlich hoch (Bayernliga) spiele und ich unbedingt wieder fit werden muss und mir einfach keine Pausen leisten kann!

Habt ihr irgendwelche Methoden/Ideen, wie ich mit vllt. " passiven " Sport fit bleiben kann? (z.B Oberkörper, wie Crunchig, Stabilisierungsübungen, kann ich ja eig. machen ;)) Es ist mir wirklich wichtig!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fußball, Kreuzbandriss - wie lange warten mit Training?

Erstmals hallo miteinander, ich habe eine Frage an die Fußballer unter euch. Ich habe mir leider das vordere Kreuzband gerissen, und hätte da zwei Fragen an euch. Ich weiß, dass man mindestens sechs Monate warten sollte bis man wieder anfängt Fußball zu spielen, aber meine Fragen lauten folgendermaßen; Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr wieder ins Fußballtraining eingestiegen seid ? Die zweite Frage lautet, wie lange habt ihr ausschließlich mit der Mannschaft trainiert, bis ihr wieder euer erstes Spiel bestritten habt ? Vielen Dank schon mal im vorraus !

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?