Einer aus meiner Manschaft hatte sowas auch, mit genau den gleichen Symtomen. Bei ihm wurde aber ein Haarriss im Hüftberreich festgestellt - sehr schmerzhaft. Vielleicht solltest du nochmal ein andern arzt aufsuchen ?!

...zur Antwort

In der Bezirksliga wird meines Wissens sehr viel gesichtet, weil in den unteren Ligen zu scouten wäre verschwendete zeit. Also steigt auf und wenn du dann gute leistung bringst, wirst du 100% gesichtet :D

...zur Antwort

In diesem Fall würde ich dir raten, mit dem ball zu traineren und technich besser zu werden. So könntest du dein zweikampfverhalten vlt auch verbessern in dem du dises situation spielerisch löst. Ansonsten würd ich dir einfach raten aggresiver in die Zweikämpfe zu gehen, auch wenn man dann halt mal ne gelb kassiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.