wir haben bisher nie Trainingspause gemacht.

Die meisten anderen Mannschaften, die ich kenne, haben meist 2-3 Wochen trainingsfrei. Das aber erst lange Zeit nach Saisonende (bei uns ist die Saison meist schon Mitte/Ende März vorbei)

...zur Antwort

die gebogenen Skistöcke werden hauptsächlich von Profi-Rennläufern benutzt auf Grund der Aerodynamik. Diese liegen enger am Körper bei Schuss-Fahrten.

Mit Sicherheit kann man die auch als "normaler" Skiläufer verwenden. Könnte aber sein, dass man damit vielleicht nicht ganz so gut zurecht kommt (reine Vermutung).

Je nachdem, wo du deinen Skiurlaub verbringst, kannst du dir ja probeweise so ein paar Skistöcke mal ausleihen und schauen, ob es sich damit gut fahren lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.