Wann kann ich nach 3-fachem Bänderriss wieder Handball spielen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut auftrainieren und Physiotherapie und immer einen Tapeverband beim Spiel, dann geht das.

Hallo HandballFreak08,

mich hat man auch schon an den Bändern operiert und ich konnte schon nach 1 Monat wieder meinen ersten Leichtathletik-Wettkampf bestreiten - ohne Probleme. Natürlich kommt es immer darauf an, wie man sich fühlt. Ich habe auch schon nach 2-3 Wochen nach der OP angefangen zu trainieren. Ich an deiner Stelle würde es einfach testen, wie es sich im Training anfühlt und keine Angst: Wir hatten schon viele Bänderrisse und alle waren nach kurzer Zeit wieder fit ;)

Drück dir die Daumen!