Schmerzen bei steigender Belastung nach Bänderriss/Talusfraktur normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte normal sein am anfang.Hast du Probleme mit fuß hochziehen?Habe mir vor 9 Wochen den talushals glatt gebrochen :D Habe in 3 wochen die Ehre meine Schiene wohlmöglich endlich abzulegen...Habe beim Fuß anziehen dumpfe tiefe schmerzen bei denen ich auch nicht weiß ob es die Sehnen,Muskeln,Talus oder was auch immer ist :D drei Schrauben und Ethipins im Knorpel sind ebenfalls drin :D Mach dir kein stress,am Anfang ist immer alles schwieriger..mit der Zeit geht alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Probleme beim anziehen des Fußes allerdings ist es auch noch etwas eingeschränkt durch die Achilles-Sehne da die durch das ruhigstellen etwas steif wurde bzw verklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?