Entzündung nach dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk

1 Antwort

Hallo ich habe auch einen 2fachen bänderriss gehabt vom fußball.. nach 6 wochen schiene tragen war mein gelenk auch wieder stabil. Nur schmerzen hatte ich abundzu noch ziemlich dolle, laufen konnte ich völiig vergessen.. bin dann natürlich noch zum arzt gegangen der hat mir Tabletten verschrieben '' Ibutrophen AL 400 '' sollten wohl die entzündung abschwächen und die schwellung. Nehme diese Tabletten jetzt seit 2 tagen und muss sagen schmerzen hab ich keine mehr.

2

ah tut mir leid die tabletten heißen ''ibuprofen AL 400''. Es sind schmerzen- und entzündungsreduzierende tabletten.

0

Bänderriss im rechten sprunggelenk!

Hallo, bin ziemlich ratlos, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!?

Bin am 7.5.2012 im Garten umgeknickt, wurde sofort dick am Fuß und blau. Bin danach ins KH gefahren, der behandelte Arzt dort meinte bänderriss im Srunggelenk und hat mir ne schiene verpasst. Bin 2 Wochen drauf zu einem ganz normalen hausarzt zur kontrolle gewesen, und er meinte ich müsste die schiene 6wochen tragen... Soweit so gut, nun sind ja 4 wochen um, habe 2kleine kidis, und habe heut mit schiene versucht zu laufen, also erstens mal hat dass auftreten nicht wirklich weh getan aber irgendwie kann ich mein Knie nicht knicken beim laufen, sondern er bleibt gerade, hab vllt auch ein bissel angst davor, wer kann mir helfen, mach ich noch mehr kaputt wenn ich jetzt schon anfange zu laufen... ???? Bin wirklich verzweifelt... HILFE

...zur Frage

Können Spreizfüße einen Bänderriss nicht verheilen lassen?

Guten Tag liebe Community,