Entzündung bizepssehne Schulter ich weiß nicht mehr was ich tun soll hatte schon physio, Trainingspausen usw mittleweile ist es schon beidseitig was tun?

1 Antwort

wodurch hast du die bekommen? Quarkwickel sind sehr gut (mind. 3 Mal am Tag für 1 Std.) und generell kühlen (heißes Baden und Duschen der betroffenen stelle vermeiden). Viele Haferflocken und Ackerschachtelhalm in die Ernährung einbauen kann unterstützend helfen. Ansonsten noch Selbstmassage mit Tennisball oder Blackroll (schmerzhaft)