Frage von anonym4life, 28

Bänderriss, wann Sport, benötige ich Physiotherapie, wie geht es weiter?

Hi, habe mir vor 3 1/2 Wochen Bänder angerrissen, gerissen oder nur überdehnt. Jedenfalls habe ich die Aircast Stirrup bekommen. Bin 13 Jahre alt, weiblich und bin ein normales Mädchen, das einmal in der Woche 1h Tennis spielt, 2mal die Woxhe je eineinhalb Stunden Basketball spielt und eigentlich üverall hin mit dem Rad fährt also so 7-10km pro Tag. Hätte ich schon mit Sport beginnen sollen??? Brauche ich Physiotherapie??? Wie geht es weiter??? Bekomme ich für den Sport nach der Schiene noch eine Bandage verschrieben???

Danke für eure Erfahrungen

Antwort
von nafetsbln, 25

Band gedehnt, angerissen oder komplett gerissen... was für eine Antwort erwartest du von uns aus dem Internet nach solch einer Ansage? Gehe zum Arzt und lasse es diagnostizieren und der wird dir eine adäquate Behandlung verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community