Bungee Jumping habe ich schon mehrmals gemacht, hat mir immer Spaß gemacht, das Gefühl ist echt gut, aber weißt du was besser ist?

Ein Tandem Sprung, bzw. Fallschirmspringen, das gibt dir echt den ultimativen Kick! Man muss sich dafür echt überwinden, aber wenn man es schafft, dann ist echt unbeschreiblich

Das ganze ist auch nicht wirklich teuer, kann man einmal auf jeden Fall mal machen

https://www.tandemsprung.org/kosten/

...zur Antwort

Ich würde auch Meditation oder Yoga vorschlagen. Geht in eine ähnliche Richtung, ohne die "starke" Belastung des Sportes. Mit Yoga tust du deinem Körper dennoch was gutes. Und evtl kannst du bald wieder richtig Sport machen

...zur Antwort

Wie regelmäßig trainierst du denn am Reck? Das ist denke die beste Übung, direkt am Reck zu trainieren. Ansonsten einfach zusätzliches Krafttraining, dann klappt es evtl besser

...zur Antwort

Hast du dich mal von einem professionellen Trainer beraten lassen? Die wissen evtl mehr?!

Irgendwie muss es ja möglich sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.