Würde da auch Supps für Gelenke etc. nehmen und das mal versuchen

...zur Antwort

Fehlstellungen bleiben leider bestehen, aber du sagst ja selbst, dass es eigentlich nicht so tragisch ist und du das erst jetzt gemerkt hast, weiß jetzt nicht wie alt du bist.

Aber wenn es daran liegt, dass deine Schuhe unbequem sind, dann kannst du da auch was machen

https://www.schuhe.org/unbequeme-schuhe-bequem-machen/

Kenne das Problem.

...zur Antwort

Kreatin hat damit rein gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Bungee Jumping habe ich schon mehrmals gemacht, hat mir immer Spaß gemacht, das Gefühl ist echt gut, aber weißt du was besser ist?

Ein Tandem Sprung, bzw. Fallschirmspringen, das gibt dir echt den ultimativen Kick! Man muss sich dafür echt überwinden, aber wenn man es schafft, dann ist echt unbeschreiblich

Das ganze ist auch nicht wirklich teuer, kann man einmal auf jeden Fall mal machen

https://www.tandemsprung.org/kosten/

...zur Antwort

Hast du dich mal von einem professionellen Trainer beraten lassen? Die wissen evtl mehr?!

Irgendwie muss es ja möglich sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.