Gelenkverletzung durch Supplements behandeln?

5 Antworten

Diclofenac ist ein Schmerzmittel, hilft also Null bei der Heilung und verschleiert nur wie dringend diese ist. Und nein, ein Mittel, das Verletzungen schneller heilen hilft gibt es nicht, Heilung braucht Ruhe, Zeit, also Pause und Erholung. Abkürzungen führen in der Regel zu noch längeren Verletzungen. Lange Verletzungen zu chronischen Verletzungen. Chronische Verletzungen zu Sportuntauglichkeit.

Bionic Joints von GN. Generell Supps für Gelenke halt. Kollagen, Methylsulfonylmethan, Glucosamin, Chondroitin, Cissus Quadrangularis, Omega 3, Kalzium, Curcumin, Hyaluronsäure, und auch Bromelain und Magnesium zeigen positive Effekte.

wurststurm  13.12.2022, 19:38

Rausgeworfenes Geld bei einer sportgerechten Ernährung.

JosefGym  14.12.2022, 14:44
@wurststurm

Er hat gefragt ich habe geantwortet. Wenn er nach Supps fragt, gebe ich ihm Supps. Lesen kannst du doch oder?

wurststurm  14.12.2022, 18:20
@JosefGym

Lesen und sogar darüberhinaus hirnlosen Schwachsinn erkennen! Cool oder?

JosefGym  15.12.2022, 21:32
@wurststurm

Ich beantworte lediglich seine Frage. Er hat nicht nach meiner Meinung gefragt, ob es was bringt, sondern nach Supps gefragt. Also habe ich ihm Supplements aufgelistet. Problem?

Was hilft: Glucosamin, Chondroitin und MSM. Gibt es als Joint Supply bei einem deutschen Hersteller. Warum der? Weil er der einzige ist, der Chondroitin nicht unterdosiert (machen alle anderen!) und keine Füllstoffe rein macht.

Das Zeug hilft mir, (nach Empfehlung eines Sportmediziners), wieder schmerzfrei zu sein. Ist laut Arzt "das Vitamin C für Gelenke".

Als Unterstützung noch D3/K2 und Creatin. Wie diese wirken, findet man überall.

Würde da auch Supps für Gelenke etc. nehmen und das mal versuchen