Kann ich mit 13 noch anfangen Tennis zu spielen?

3 Antworten

Ja mit Sicherheit kannst du noch anfangen :) Habe selbst jahrelang Tennis gespielt und es kamen auch oft Leute in dem Alter neu dazu das ist ganz normal. Viel Spaß falls du anfängst. Finde Eiskunstlauf aber auch total cool!

Nein das ist vollkommen in Ordnung, die Welt ist voll von Vereinen, die gern zahlende Mitglieder aufnehmen. Ist jetzt nicht der billigste Sport, denn du musst ja Stunden beim Tennistrainer buchen aber das sind deine Eltern ja beim Eiskunstlauf gewöhnt.

Klar kannst du das mit 13 noch machen, weiß nicht , wo das Problem ist?