Lohnt es sich mit knapp 13 Jahren Eiskunstlauf anzufangen?

3 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Sportart mal auszuprobieren! Ich bin mittlerweile über 30 und fange immer noch gerne neue Sportarten an. Letzten Sommer hat mich ein guter Freund mit zum Klettern in ein Wellnesshotel in den Bergen ( https://www.mondiholiday.de/ )genommen. Mir hat das so großen Spaß gemacht, dass ich nun auch einen Verein oder eine Gruppe in meiner Nähe suchen werde.

Alles sportliche das du gerne machen möchtest lohnt sich es zumindest auszuprobieren. Ob du gut darin bist oder wirst ist fürs erste unwichtig. Der Spaß und die Beständigkeit am Training sind da wichtiger.

Danke für deine Antwort :)

Vllt. wirst du niemals ein super Profi.
Aber wer wird das schon?
Es geht darum Spass zu haben und so wie ich das raus lese gefällt dir der Sport!
Also los gehts :)