Hey,

falls du Muskelaufbau anstrebst würde ich dir unter 10 Wh empfehlen.

Ich denke für 14 ist 5g bei 20WH ein durchschnittlicher Wert.

Wenn du weniger WH machst wirst du wahrscheinlich auch 8kg schaffen.

Falls dein Ziel Muskelaufbau ist, kann ich dir diesen link empfehlen.

Der Schreiber beschreibt ziemlich ausführlich was seine Erfahrungen sind und wie er 9kg Muskeln in 4Monate zunehmen konnte. Desweiteren erklärt er wie ein Trainingsplan aussehen soll und was zu beachten ist, dies könnte für dich interessant sein.

...zur Antwort

Vllt. wirst du niemals ein super Profi.
Aber wer wird das schon?
Es geht darum Spass zu haben und so wie ich das raus lese gefällt dir der Sport!
Also los gehts :)

...zur Antwort

Nein dies ist ein Mythos der entstanden ist, da Kniebeugen für Menschen mit Knieschäden die Symptome verstärken.

Auch bei Training ohne aufwärmen und Wachstumshormone kann es zu Probleme kommen, da die Muskulatur schneller wächst die Sennen jedoch nicht.

Also einfach langsam ran tasten und die Übung gut ausführen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.