Wird man durch ANABOLIKA(Testosteron) besser im Fußball ?

2 Antworten

Nein, durch Anabolika egal in welcher Form wird nicht deine Technik besser. Du steigerst hier nur deine Kraft und Leistungsfähigkeit. Jedoch zu einem recht hohen Preis, da Anabolika starke Nebenwirkungen nach sich zieht. Pooky hat hier schon diverse Auswirkungen beschrieben. Von daher kann nur jedem Sportler von solch illegalen Sachen abgeraten werden kann. Was anderes ist eine medizinische Notwendigkeit von zb. Testosterongaben. Hier wird auf Grund eines Mangels/Erkrankung Testosteron verabreicht um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hierdurch erfährt der Mensch aber keine zusätzliche Leistungssteigernde Fähigkeit, da nur das verabreicht wird, was dem Organismus fehlt. Das Ganze passiert unter ständiger ärztlicher Kontrolle so das Nebenwirkungen hier so gut wie ausgeschlossen werden.

hallo . habe selbst über lange zeit hinweg testosteron iniziert mache aber kraftsport kein leistungssport ...! mein bester koleleg der seid 16 jahren fußball spielt ist da auch neugirgig geworden und hats mit leichten dosen versucht ... Schusskraft sowie sprintssind um einiges besser geworden kondition hat aber nachgelassen !

Also ich kann bestätigen wenn man testo iniziert hats vorteile beim fußball ...! hoffe konnte deine frage beantworten.. !?

kann aber nur aus erfahrung sagen das das zeug durch den nebenwirkungen echt scheiße ist !

Hätte testo keine nebenwirkungen wäre es ein wundermittel ... aber es hat nunmal die nebenwirkungen die man aber echt nicht in kauf nehmen sollte ich sprehc aus erfahrung und sag dir lass die finger davon ! ;)

Trainier hart nebenbei deine beine zb im finesscenter und du kriegst auch so deinen erfolg glaub mir ;) !

Weil alles was schnell kommt geht schnell wieder ;)

Was möchtest Du wissen?