hallo . habe selbst über lange zeit hinweg testosteron iniziert mache aber kraftsport kein leistungssport ...! mein bester koleleg der seid 16 jahren fußball spielt ist da auch neugirgig geworden und hats mit leichten dosen versucht ... Schusskraft sowie sprintssind um einiges besser geworden kondition hat aber nachgelassen !

Also ich kann bestätigen wenn man testo iniziert hats vorteile beim fußball ...! hoffe konnte deine frage beantworten.. !?

kann aber nur aus erfahrung sagen das das zeug durch den nebenwirkungen echt scheiße ist !

Hätte testo keine nebenwirkungen wäre es ein wundermittel ... aber es hat nunmal die nebenwirkungen die man aber echt nicht in kauf nehmen sollte ich sprehc aus erfahrung und sag dir lass die finger davon ! ;)

Trainier hart nebenbei deine beine zb im finesscenter und du kriegst auch so deinen erfolg glaub mir ;) !

Weil alles was schnell kommt geht schnell wieder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.