Auf Steroide angewiesen was passiert wenn man diese absetzt?

Support

Hallo DySpeedy,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher sehr interessant, ich bitte dich aber dennoch eine Frage zukünftig nur einmal zu stellen, da diese sonst gelöscht werden müssen. Vielen Dank, und viele Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo ;) ich spreche aus erfahrung ... ;P es kommt ganz auf den körpertyp an wenn man muskeltechnisch am limit angekommen ist der körper einfach keine muskelmasse mehr aufbauen kann (was einige jahre dauert)und man dann testo nimmt udn absetzt ist es normal das eine gewisse mase verloren geht da in den muskel wasser abgelgt wird was das schnelle aufblähen der muskeln verursacht ;) ! das wasser verschwindet nach dem absetzen sehr schnell dadurch sieht man dann um einiges schmaller aus sag ich jetzt mal ..! aber die msueklmassse bleibt nattürlich vorhanden wenn man weiter trainint und sich weiterhin gut ernährt baut vllt minimal mitt der zeit ab liegt aber auch immer an den genen und am training usw.

Viele menschen können es aber nicht abwarten schnell breit zu werden und greifen nach paar wochen monaten oder sonst was schon zu testo was komplett falsch ist wo nichts ist kann auch nur schwer was wachsen ... das sind die leute die während der kur breit aussehen udn wenn sie absetzen wieder alles verlieren ..! es ist wichitg einen gut durchtrainierten körper zu haben bevor man überhaupt an sowas denkt ! man sollte die natur bis an ihr limit gehen lassen und wenn dann nichts mehr geht kann man immer noch weitersehen ! ich kanns aber treotzdem nur abraten ich habe zwar selbst genommen aber glaub mir bau dir auf natur was festen an da haste dein leben lang was von bei testo ist das ne sache von paar monaten wenen danach die füße hochlegst udn das sind die nebenwirkungen ehrlichgesegt nicht wert ! ;)

hoffe konnte dir helfen bin für weitere fragen immer offen !

Was möchtest Du wissen?