Sind das muskeln oder ein six pack ?

5 Antworten

die Bauchmuskeln sind minimal zu sehen und nicht stark ausgeprägt und es ist ne kleine Fettschicht drüber. Also Sixpack kann man es nicht nennen. Aber es ist alles im Rahmen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenns ein Sixpack werden soll: etwas weniger essen und ab und an ein Bauchmuskeltraining machen. Es gibt aber noch Wichtigeres.

Das sind Rippen und ein wenig Bauchfett darüber. Ein Sixpack kann ich da nicht erkennen.

Noch etwas Fett runter, dann sieht man deine Bauchmuskeln besser