Erbrechen nach Beine trainieren?
Mache sonst immer 5 Sätze Bulgarian split squads pro Bein und mit 30 Kg Zusatzgewicht. Heute habe ich gemerkt, dass ich schon mental sehr gestresst bin und habe pro Bein dann nur 4 gemacht. Ich habe gemerkt und gesehen, dass ich zwar stärker geworden bin, aber mir wurde schon etwas übel und es hat sich mental aber auch anstrengender angefühlt. Ich habs einfach fertig gemacht und bin erstmal in die Küche gelaufen, aber dann ganz schnell auf Klo, weil mir plötzlich sehr schnell übel wurde, wo ich erstmal dann 3 große Ladungen, welche komischerweise aus fast nur Flüssigkeit bestanden, obwohl ich gut gefrühstückt habe, hinterlassen habe. Es ging mir besser, als hätte ich gerade den Müll rausgebracht. Ich fühlte mich trotzdem super schwach und musste mich erstmal hinlegen und dann nach 5 Minuten gings wieder. Jetzt geht es mir zumindest wieder gut. Ne gezielte Frage habe ich nicht, suche eigentlich nur nach Meinungen, Rat oder eigene Erfahrungen mit sowas
1 Antwort

Dann war dein Körper wahrscheinlich einfach generell geschwächt. Da sollte man es dann mit dem Training auch etwas zurückschrauben. Übergeben habe ich mich auch schon nach zu hartem Training. Würde dir empfehlen die Kapazität und Intensität deines Beintrainings langsam zu steigern und zu schauen wie dein Körper reagiert. D.h. starte erstmal wieder mit weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen.