Wie kann man ganz schnell abnehmen ohne seine ernährung umzustellen?

3 Antworten

So einfach wird es nicht, aber du kannst einfach weniger von dem Essen ohne die Ernährung umzustellen, das wäre halt eine Möglichkeit, was dir da helfen könnte, wäre zum Beispiel Bitterkraft , nehme ich auch, ist einfach eine natürlicher Appetitzügler, gibt es auch als Spray
https://www.warenvergleich.de/appetitzuegler/

Hey Katharina0104,

fange an, Sport zu machen, das hilft am besten.

Unsere liebe Generation Z; nichts können, nichts wollen, nichts machen ausser fressen und faulenzen.

Zum Glück bin ich nicht auf die Rente angewiesen.

Wieso ich mache Sport 5 mal die woche leistungstraining nehme aber nicht ab

@Katharina0104

Du hast dein Leben lang noch nie einen Fuss vor die Tür gesetzt, das sieht man schon an deinen Troll Fragen, die hier vom Mod im Akkord gelöscht werden müssen.