wer zählt die ballkontakte im profifußball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Handarbeit. Es gibt in der Regie Leute, die solche Dinge einfach mitzählen:

Ein Assi ist für die Ballkontakte zuständig, ein weiterer für die Ecken, noch einer zählt die Zweikämpfe. Der Archiv-Assi kümmert sich um Zahlen und Daten aus der Vergangenheit, der SloMo-Assi, oft aber eher ein SloMo-Redakteur, kümmert sich um die Zeitlupen, die ja innerhalb von Sekunden zur Verfügung stehen müsssen.

Wer kann mir den Kippaufschwung erklären?

Mir fehlt beim Kippaufschwung der letzte Schwung, damit ich wieder in den Stütz komme. Kraft müßte eigentlich genug da sein. Gibt es hierfür Tipps? Wie habt ihr die Kippe geschafft?

...zur Frage

Frage über Spielerberater ( Fußball )

Hi, ich habe Frage über Spielerberater, die Ihr mir beantworten könnt : -Verdient ein Spielerberater vom Brutto-Gehalt ca. 10 % ? -Wie kommen Spielerberater an neue Spieler ran, wenn sie bereits Berater haben ? -Wie finden Spielerberater neue Talente ?

Danke

...zur Frage

Der perfekte Kopfball

Seit längerem Frage ich mich, wie man es hinbekommt, beim Kopfball den Ball "perfekt" zu treffen. Im Profifußball war ich immer fasziniert von Spielern wie Horst Hrubesch ,Ali Daei, Oliver Bierhoff oder Carlos Puyol. Wer kennt Tricks und Kniffe um mein Kopfballspiel zu verbessern?

...zur Frage

Fussball: Wie wichtig sind die Glykogenspeicher?

Anlässlich der WM in Südafrika, hab ich mir eine Frage gestellt die leider nicht selbst beantworten konnte. Wie wichtig sind die Glykogenspeicher im Fussball? Ist es nicht so dass es im Fussball eigentlich nur "sehr schnelles Laufen" (ua Sprinten) und dann gehen gibt? Also vom Belastungsschema eigentlich anaerob alaktazid und aerob! Welche Bedeutung haben denn da dann die Glykogenspeicher? lg

...zur Frage

sprunggelenk probleme kann man damit noch fussball spielen

ich bin letzte woche am rechten sprunggelenk operiert worden dort ist rein gebohrt wurden damit dort jetzt blut rein laufen kann und der knorpel sich wieder neu bilden kann jetzt ist meine frage kann man damit noch mal fussball spielen die ärzte sagten mir ich solle es lassen nur die gehen ja immer vom schlimmsten aus hat hier schon mal einer erfahrung damit gehabt oder selbst dieses problem schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?