wer zählt die ballkontakte im profifußball?

1 Antwort

Das ist alles Handarbeit. Es gibt in der Regie Leute, die solche Dinge einfach mitzählen:

Ein Assi ist für die Ballkontakte zuständig, ein weiterer für die Ecken, noch einer zählt die Zweikämpfe. Der Archiv-Assi kümmert sich um Zahlen und Daten aus der Vergangenheit, der SloMo-Assi, oft aber eher ein SloMo-Redakteur, kümmert sich um die Zeitlupen, die ja innerhalb von Sekunden zur Verfügung stehen müsssen.