Fußballprofi werden mit 12?

2 Antworten

Niemand interessiert sich für die Kreisklasse, da gibt es ja nichtmal Scouts. Du müsstest schnellstens in einen Top Club wechseln, Talent vorausgesetzt. Sonst wars das. Und immer Plan B im Blick behalten zbd auf eine gute Ausbildung hinarbeiten. Die Chancen Fussballprofi zu werden sind praktisch Null.

Aber hier in meinem Freundeskreis kenn ich mehrere die von der Kreisklasse in die Profivereine aufgestiegen sind

Wenn nicht jetzt wann dann

Kümmere dich selber darum und lasse dich vom Trainer unterstützen. Es gibt aber keine 12jährigen Profis. Du kannst als 12jähriger aber darauf hin arbeiten, dass du in Zukunft mal einer werden könntest.

Danke für deine Antwort!

Außerdem habe ich eine Frage wie komme ich dazu es dem Trainer zu sagen damit er mich unterstützt