Ich bin auch der Meinung das dieses Gewicht normal ist.

Vermutlich ist dieses Gewicht für den Körper mehr als optimal, weniger würde in Richtung Magersucht gehen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht sicher welche Anforderungen da in der heutigen zeit gestellt werden, all zu hoch dürften die bei den meisten Abteilungen der BW eher nicht sein. Trotzdem ist es gut, wenn du schon jetzt zum trainieren anfängst, ich denke mit einem Lauftrining solltest du anfangen und dazu eventuell leichtes Krafttraining machen.

...zur Antwort

Wenn man einen Monat nicht mehr laufen geht und dann nach dieser Zeit wieder anfängt und wieder Vollgas gibt, kann das schon einen fetten Muskelkater geben. In solchen Fällen hilft bei mir http://www.murmeltieroel.com immer sehr gut, einfach ein paar Minuten schön einreiben.

Nach einer Pause von vier Wochen und länger, einfach langsam wieder anfangen und Joggingzeiten und Strecken langsam erhöhen.

Wichtig ist auch sich richtig aufzuwärmen, dann bekommt man auch keinen Muskelkater.

...zur Antwort

Ich würde in ein Fitnessstudio gehen und mich da beraten lassen, mit deinem Training wird das so nichts werden.

...zur Antwort

Ginge mit harter Arbeit immer noch, nur zu viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Ich habe einmal mitbekommen wie es jemand mit 19 geschafft hat, immerhin bei den 60ern zu spielen, aber ich glaube das war irgendwas mit U21 oder sowas in der Art, ich kenne mich da nicht aus, in der Hauptmanschaft war er auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Wie die selber schon geschrieben hast, würde ich einfach mal einen anderen Verein nehmen und da mit dem Trainer sprechen. Normal sollte auch ein Probetraining dann kein Problem darstellen. Ich glaube nicht das deine Tochter nicht für diesen Sport geeignet ist.

...zur Antwort

ich denke das es da stark drauf ankommt, welche Nahrungsergänzungsmittel man zu sich nimmt.

Genau so sieht es aus.

Kommen solche Mittel aus dem Labor, sprich sie bestehen nur aus Chemie, ist es besser darau zu verzichten. Sind die Nahrungsergänzungsmittel natürlichen ursprungs, kann man selbige durchaus zu sich nehmen.

...zur Antwort

In Google habe ich auf die Schnelle nichts darüber gefunden, aber das kenne ich schon über 20 Jahre, is so nix neues. Es erhöht den Spassfaktor um den faktor x 100. :-) Einen Vorteil sehe ich bei menschen die Probleme mit dem Bewegungsapperat haben.

...zur Antwort

Mit deiner Krankheit hat das wohl nix zu tun, im Gegenteil, mit dem Jogging kann sich hier dieses Problem sogar erheblich verbessern. Um eine genaue Anwort liefern zu können, sollte man wissen wie lange du schon trainierst.

...zur Antwort