Ski Vergleich?

2 Antworten

Schau einfach in Google nach, ist doch ganz einfach.

Verlieren Langlaufskier irgendwann die Spannung

Hallo zusammen,

ich habe schon lange das gleiche Paar klassische Langlaufskier (fast 10 Jahre). Neulich hat mir ein Freund erzählt, dass auch die LL-Skier irgendwann die Spannung verlieren, ist das richtig? Bin eher ein Gelegenheitsläufer und gehe in der Saison vielleicht 10mal auf die Loipe.

Danke für alle Antworten und Gruß aus München!

...zur Frage

Snowboard lernen ohne Ski-Erfahrung?

hey comm. ich mache diese saison mit einem freund einen snowboardkurs für zwei tage(acht h). aber ich kann kein ski fahren. mein freund aber schon. wird es dann ein unterschied beim snowboard geben? wird man schneller snowboard lernen können wenn man vorher skierfahrung hat?

danke im vorraus wär nett wenn ihr mir helfen könnt...

...zur Frage

Fußballverein will mich rausschmeißen was tun?

Bin 9 Jahre alt, spiele gerne Fußball, verein gibt keine zusage für nächste Saison. Zwingen selbst kündigen. Was tun???????

...zur Frage

Was ist Hagan Laser Carve für ein Tourenski?

Er wurde hier kürzlich auf Ebay angeboten, aber taucht beim googeln nur auf osteuropäischen Seiten auf... Ist dieser Ski eine Raubkopie? Wenn nicht: Welche Eigenschaften hat der so? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Skibindung zu klein für Skischuhe ?

Die Füße meiner Tocher sind über das Jahr mal wieder stark gewachsen (9 Jahre - Größe 38/39).

Nun habe ich ihr neue Skischuhe gekauft und beim Einstellen der Bindung bemerkt, dass diese wohl nur für Schuhe bis größe 37 ist.

Da es sich um noch recht gute Ski handelt, die lediglich eine Saison gefahren wurden, frage ich mich, ob es Sinn macht, in einem Sportgeschäft um Rat zu fragen.

Ich weiss nicht, ob man die Bindung einfach neu auf den Ski verschrauben kann, oder eine neue Bindung verschraubt werden muss.

Macht das Sinn, oder habe ich jetzt ein paar Ski zu viel (Restwert der Ski - Marke Head vielleicht 70 Euro würde ich schätzen).

...zur Frage

Wie lange habt ihr nach der Handballsaison Trainingspause

Mich würde mal interessieren, wie lange euch nach der Handballsaison trainingsfrei gegeben wird, bzw. ihr gebt bis die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt.? Was haltet ihr da für sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?