Fußballverein will mich rausschmeißen was tun?

5 Antworten

Hi,

das ist mir jetzt alles etwas zu "wild". Will der Verein Dich tatsächlich rausschmeißen? Wenn "ja" - warum? Was ist die Begründung? Welcher der vier Trainer will Dich rausschmeißen? Sind alle Trainer in dem Rauswurf integriert? Falls "ja": Rede noch einmal mit ihnen und bitte um eine Chance. Dann musst Du aber auch "Butter bei die Fische" tun und Dich anstrengen, hart trainieren und Deine Leistung verbessern. Vielleicht können ja auch Deine Eltern noch ein gutes Wort für Dich einlegen?

Oder ist die Lage im Verein jetzt durch Trainerwechsel / neue Trainer so undurchsichtig, dass man keine genauen Zusagen machen kann? Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten bzw. mit allen Trainern sprechen und Chancen auszuloten.

Gruß Blue

Dann zeigst du ihnen eben, dass du mehr Leistung bringen wirst, wenn dir mehr Motivation dazu gegeben wird. Selbst kündigen würde ich nicht, denn es scheint dir ja Spaß zu machen.

Was ist der Grund für den möglichen Rauswurf?

Ich denke mal so einfach und grundlos wird man da nicht rausgeworfen.

Rede mal mit den verantwortlichen Leuten, vielleicht lässt sich da noch was machen.

Sollte ich in ein Niederrheinliga Verein wechseln ? (Fußball)

Hallo erstmal,

Ich hab vorher nur in einem Verein gespiellt der in der Kreisklasse 3 spielt . Ich weiss das ist sehr niedrig um Fußballprofi werden zu wollen aber ich will mich anstrengen und es wenigstens versuchen. Ich bin 15 Jahre alt und in den Verein den ich wechseln möchte der wird nächste saison Niederrheinliga spielen die jetzige jugend von denen spielt im moment Leistungsklasse . Wie gesagt ich möchte in gerne zu den Verein wechseln weil er auch dann in der Niederrheinliga spielen wird und das meine chancen aufjedenfall steigern aber ich hab da so ein kleines problem .... . Ein freund von mir wird da demnächst spielen und ich hab ihn gefragt ob ich vielleicht da auch spielen könnte und er meinte einfach zu mir das ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde . Er slebst kennt die Mannschaft nicht er machst Dienstag ( Morgen ) erst dort ein Probetraining und durch seine Aussage hat er mich ein bisschen eingeschüchtert und jetzt hab ich Angst das ich es wirklich nicht schaffe . Soll ich trotz alldem es versuchen und dort ein Probetraining machen oder soll ich es lassen ?

Ich bitte um rat danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?