Welcher Profi Tischkicker ist zu empfehlen?

2 Antworten

Ich finde es wirklich interessant, dass anscheinend so oft gekickert wird. Ich bin selbst Unternehmer und habe mitbekommen, dass meine AdWords Agentur https://www.adpoint.de/adwords-agentur/ ebenfalls sehr große Kickerfans sind.

Wirklich faszinierend, was für große Preisspannen es in diesem Bereich gibt!

Wundert mich das hier noch nichts geschrieben wurde.

Sehe dir einmal diesen Vergleich an: https://www.tischkicker-ratgeber.com/profi-tischkicker/

Zum Einstieg ist der Tuniro Platinium zu empfehlen, er kostet etwa 700,00 Euro, kommt darauf an wo man kauft.

Wenn es ein sehr hochwertiger Kickertisch sein soll, dann kann man den Ullrich-P4P Tournament empfehlen, Infos dazu findest du oben auf der verlinkten Webseite.

Was möchtest Du wissen?