Ich brauch eine gute Schuss und Freistoß technik wisst ihr gute techniken wo man leicht zirkel kann?

3 Antworten

ich habemir das so beigebracht: Gewichte an die Füßeschnüren und mitden gewichtenschießenimmerund immer wieder, am anfang gegen eine Mauer und später bin ich immer weiter weg gegangen. Wenndu schießt, sollte dein Oberkrper immer vorderlage haben. Damit du denBall flach schißen kanst.

tzzzzz^^ scheiß Antworten !!! lerne zwei techniken(fLatterbälle, angeschnittene bälle) und verwende je von wo aus geschossen wird di richtige!

für rechtsfüssLer= fLatterbälle: > Leg dan Ball mit dem Ventil nach oben hin ! > geh ein paar schritte gerade vom ball weg zurück und dan einen schritt nach links; >triff den ball ziemLich mittig(etwas weiter unten){am ball} >triff den ball so in etwa wi bei einem vollspannschuss(etwas mehr innenrisst){am Schuh} >beim durchschwingen nicht nach links drehen (!!!DER BALL DARF NICHT ROTIEREN

angeschnittener ball: > 4-5 schritte anlauf, ca in eimem 45°Winkel ! >der letzte schritt sollte der größte sein ! >den ball im linken unteren bereich des balles treffen > den ball am 'F' oder am oberen teiL des '0'ers beim kiker ''adidas predator x'' > lehne dich nach links für mehr effekt und nach hinten für mehr höhe > Drehe währeend des schusses das bein nach innen ! !!!!!deine körperhaltung sollte einem 'C' ähneld!!!!! > das schussbein schöön viel nach links schwingen & das standbein bleibt am boden, dreht sich nur etwas mit. so, ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen... achja: |/\| ÜBUNG MACHT DEN MEISTER |/\|

sry, natürLich nicht adidas predator x sondern 'F50'

0

(Fußball) Freistoß schießen Verletzung!

Hallo Leute, ich war heute seit langem draußen und habe Freistöße geschossen. Nicht nur dass ich SEEHR schlecht schieße nein ich verletze mich auch noch dabei xD. Wenn ich mit dem Innenrist schieße verletze ich iwie mein knie....oder ich habe angst mit dem spann zu schißen weil ich angst habe , dass ich den boden trete und wie ihr besstimmt wisst tut das sehr weh xD

Also könnt ihr mir bitte vill verraten was ich falsch mache oder was ich machen kann?

PS: mein erster Beitrag bitte nicht so hart :D

...zur Frage

Drehtechnik oder Angleiten beim Kugelstoß?

Es gitb für das Kugelstoßen zwei unterschiedliche Techniken, die Drehtechnik und die Angleittechnik. Welche Technik ist für die Ausführung und Weite besser?

...zur Frage

Kann man als 21 Jähriger seine Technik im Fußball noch wesentlich verbessern?

Hi zusammen! Meine Frage ist, wie und ob ich meine Technik verbessern kann? Ich war früher leider noch nicht so ehrgeizig wie jetzt und habe leider erst in den letzten Jahren meine Leidenschaft für Fußball entdeckt:). Lohnt es sich dann noch, mit 21 noch wirklich intensiv an der Technik zu feilen oder sollte man sich lieber auf andere Sachen konzentrieren? Wenn ich so an gute Technik denke, fällt mir spontan Mario Götze ein. Wie der mit dem Ball umgeht. Wahnsinn. So sollte es bei mir auch aussehen:). Ne Quatsch, der ist ja sogar noch jünger als ich glaube ich. Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!

...zur Frage

Gute übungen für die abduktoren?

Leute, ich brauche gute fitness übugen für meine abduktoren. Ich will meine bein außenseite tranieren, damit ich den fett dort abbauen kann. Ich weiß man kann nicht gezielt fett abbauen an einer bestimmten stelle, aber dazu muss es doch fitness übungen geben, um diese zu trainiren. Danke schon mal im Voraus :) Bitte genau beschreiben!

...zur Frage

Gute Übungen für´s Hürdentraining?

Ich hab bald ne Prüfung über Hürdenlauf und sollte darauf noch Einiges trainieren. Es kommt auf die Technik an und nicht auf die Geschwindigkeit. Wer weiß gute Übungen, damit meine Technik besser aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?