Ich brauch eine gute Schuss und Freistoß technik wisst ihr gute techniken wo man leicht zirkel kann?

2 Antworten

tzzzzz^^ scheiß Antworten !!! lerne zwei techniken(fLatterbälle, angeschnittene bälle) und verwende je von wo aus geschossen wird di richtige!

für rechtsfüssLer= fLatterbälle: > Leg dan Ball mit dem Ventil nach oben hin ! > geh ein paar schritte gerade vom ball weg zurück und dan einen schritt nach links; >triff den ball ziemLich mittig(etwas weiter unten){am ball} >triff den ball so in etwa wi bei einem vollspannschuss(etwas mehr innenrisst){am Schuh} >beim durchschwingen nicht nach links drehen (!!!DER BALL DARF NICHT ROTIEREN

angeschnittener ball: > 4-5 schritte anlauf, ca in eimem 45°Winkel ! >der letzte schritt sollte der größte sein ! >den ball im linken unteren bereich des balles treffen > den ball am 'F' oder am oberen teiL des '0'ers beim kiker ''adidas predator x'' > lehne dich nach links für mehr effekt und nach hinten für mehr höhe > Drehe währeend des schusses das bein nach innen ! !!!!!deine körperhaltung sollte einem 'C' ähneld!!!!! > das schussbein schöön viel nach links schwingen & das standbein bleibt am boden, dreht sich nur etwas mit. so, ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen... achja: |/\| ÜBUNG MACHT DEN MEISTER |/\|

sry, natürLich nicht adidas predator x sondern 'F50'

ich habemir das so beigebracht: Gewichte an die Füßeschnüren und mitden gewichtenschießenimmerund immer wieder, am anfang gegen eine Mauer und später bin ich immer weiter weg gegangen. Wenndu schießt, sollte dein Oberkrper immer vorderlage haben. Damit du denBall flach schißen kanst.