Wie werfe ich härter ?

2 Antworten

Du wirst wenig Schnellkraft haben. Den festeren Wurf könntest Du trainieren, indem Du auf dem Sportplatz Ballweitwurf trainierst. Das Treffen ist dann wohl Übungssache im Spiel.

also Schnellkraft habe ich schon, mit den bällen aber bei Völkerball nichts so aber bei anderen ballspielen, weiß auch nicht warum des bei Völkerball is hab auch manchmal biischen shiis des zu spielen weil wir immer gegen ein paar aus der parallel spielen und da sind hald so 2 zicken dabei die meckern immer.. Aber auch danke deine Antwort war sehr hilfreich :)

Einfach das Werfen Trainieren dann kannst du es irgendwann genauer und doller

danke :D werd ich machen