Wie werfe ich härter ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wenig Schnellkraft haben. Den festeren Wurf könntest Du trainieren, indem Du auf dem Sportplatz Ballweitwurf trainierst. Das Treffen ist dann wohl Übungssache im Spiel.

also Schnellkraft habe ich schon, mit den bällen aber bei Völkerball nichts so aber bei anderen ballspielen, weiß auch nicht warum des bei Völkerball is hab auch manchmal biischen shiis des zu spielen weil wir immer gegen ein paar aus der parallel spielen und da sind hald so 2 zicken dabei die meckern immer.. Aber auch danke deine Antwort war sehr hilfreich :)

0

Einfach das Werfen Trainieren dann kannst du es irgendwann genauer und doller

danke :D werd ich machen

0

Schiedsrichterausbildung im Basketball?

Wie lange dauert denn eine Schiedsrichterausbildung im Basketball und wo kann man die Ausbildung am besten machen?

...zur Frage

Bei welcher Sportart benutzt unterschiedliche Bälle für Anfänger?

Bei vielen Sportarten ändert man die Beschaffenheit des Spielgerätes (meist Ball), um das Spielniveau kinder- oder anfängertauglich zu gestalten. Mir fallen dazu ein: - 1.) Basketball (wo der Ball für Anfänger kleiner und leichter ist). - 2.) Baseball, Squash oder Badminton (wo das Spielgerät größer und langsamer ist). Kann mir jemand mit weiteren Beispielen helfen? Wie ist das beim Fußball? Spielen Kinder auch mit 'nem "normalen" Ball oder gibt es auch hier Kindergrößen? Wo wird noch der Ball angepasst?

Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

Tennis mit 17 Jahren ...?

Hallo, nachdem ich mir einige Tennismatches angesehn habe und mal bisschen in den Tennisport geschnuppert habe möchte ich gerne selbst anfangen zu spielen. Nun bin ich gerade 17 geworden kann ich denn ( abgesehen vom Wimbledon ^^) noch etwas erreichen tuniermäßig? Oder überhauprt in die Rangliste kommen.

LG

...zur Frage

Suche besonders Breite Hallen-/Indoorschuhe für Badminton,Volleyball etc.?

Hallo Leute, ich bin schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach breiten Indoorschuhen und werde einfach nicht so richtig fündig. Ich habe Senk-Spreitzfüße und auch schon spezielle Sport- und Plexieinlagen. Ich habe in zu engen Schuhen immer schmerzen im Außenrist. Mit Schuhen von der Marke Victor bin ich bis jetzt am besten klargekommen. Habt ihr da Vorschläge für mich??

Gruß Paul

...zur Frage

Wie viel rennt ein Tennisspieler pro Satz?

Dies nehme ich an variiert sehr stark. Doch gehen wir davon aus, dass Rafael Nadal gegen Novak Djokovic spielt, und das auf Sand (z.B. French Open). Der Satz endet 6:4. Auf Sand dauern die Ballwechsel ja generell länger, beide sind etwa auf dem gleichen Niveau und beide sind eher Grundlinienspieler.

Also was schätzt ihr wie viel die in so einem Satz etwa rennen?

...zur Frage

Welche Liga ist höher?Landesliga oder Kreisliga?

Landesliga oder Kreisliga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?