Ein ziemlich erfolgreicher Tag.Meine Mannschaft hat heute 8:2 gewonnen.Ich habe 4 Tore geschossen.Das habe ich aber meinen Trainern und meiner Mannschaft zuverdanken.Meine Trainer haben es einfach super gemacht,die Mannschaft motivierte mich und setzte mich oft in Szene.Außerdem konnte ich das machen,das ich mir vorgenommen hatte:Meiner Chancen nutzten!Ich schoss heute nur 5-6 auf´s Tor und traf 4 mal.Nochmals danke an allen,die mir geholfen haben.:)

...zur Antwort

Wieder ein verunglückter Tag.Heute lag es allerdings nicht an mir,sondern an meiner Mannschaft.Wir waren die totalen Favouriten und gawannen auch 8:1 (2:0).Ich schoss kein einziges Tor.Das Problem war,das meine Mitspieler mich nicht anspielten,obwohl ich frei war.Eines ist jedenfalls klar:Heute konnte ich befreiter spielen,ich traute mich auch mal aus gut 20 Metern abzuziehen,leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor.Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit meinen/m Trainer/n.Ein Trainer baut auf mich und ist glücklich darüber,das das Team soeinen Stürmer wie mich hat.Er wird mit den anderen Leuten sprechen,damit ich den Ball öfters bekomme.Wollte euch so nur sagen,das sich die Lage wahrscheinlich in nächster Zeit verbessern wird:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.